Einlogggen ! (Dragonica)

Man alter ich reg mich gerade auf !
Also zuerst kamm als ich Dragonica spielen wollte VIRUS
Dan hab ich 5 Tagen gewartet und dan neu gedownlodet!
Dan musste ich mein ID/PW eingeben und jetz kommt meine Frage
Warum steht da EINLOGGEN AUF DEN SERVER FEHLGESCHLAGGEN!? -.-
Ich hab mein Pw schon geändert
Und dan ging es auch nich dan hab ich es gelöscht und jetzt geht es auch nich ! -.-'''''!
Das ist schei?e
Ich will doch spielen ! :D
Also BITTE BITTE HELFT MIIIIR !

Danke im Vorraus ! x33

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 21:09 von gelöschter User

10 Antworten

1 Ich hab Pw geändert
2 Ich hab Reperatur gemacht
3 Es geht immer noch nich *wein*
Helllllffffft miiiir sagt miir wie kan ich ein GM
anschreiiiiiiben !?

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 21:21 von gelöschter User

Ich glaube dieses Problem wurde hier schön öfter beschrieben. Schau mal ein paar Fragen vor dir durch da müsste was dazu stehen. Leute die die Anbieter Telecom und 1&1 nutzen haben momentan keinen Zugriff auf Dragonica aber das ist soweit ich weiß in Bearbeitung.

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 21:45 von Taiji

wtf das kann garnet sein ich und mein nachber sind beide bei der telekom und der kann zocken nur ich leider net -.-

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 21:48 von Cloud_VII

Es ist seltsam, ja. Ich habe auch Telecom und habe nur manchmal Störungen. Andere hingegen sind scheinbar dauerhaft betroffen andere gar nicht.

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 21:57 von Taiji

naja wenigstens kann ich wieder auf die homepage
dann spiel ich eben mal für ne zeit lang kein dragonica is ja kein weltuntergang

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 22:01 von Cloud_VII

Ja oky also sicher das sich das in ein par tagen behebt ?!

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 22:05 von gelöschter User

gpotato sagt das bis mittwoch wieder alle rein können aber seit dem patch reden die eh nur scheiße also ich würd mich net drauf verlassen

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 22:07 von Cloud_VII

kk das ist scheiße . . .
Ich versuche mich 00.10 Uhr nochmal einzuloggen :D

Antwort #8, 27. Juli 2010 um 22:49 von gelöschter User

omg bei mir gehts ich kann rein

Antwort #9, 28. Juli 2010 um 00:07 von Cloud_VII

Jeear neger ich bin drine :D
x333333333333333333333333333

Antwort #10, 28. Juli 2010 um 10:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)