bootschule (GTA San Andreas)

welche zeiten brauch ich für gold bei der bootsschule also das mit land wasser luft da hab ich schon gold undkursplanung also wäre es net wen mir jemand sagen könnte welche zeiten ich brauch für gold ach ja und welche schule ist für euch die schwerste für mich ist es die flugschule ach ja und sry das ich zur zeit so oft schreibe^^

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 21:10 von game_freak3000

9 Antworten

ok also es hat sich schon erledigt ich brauche jetzt nur noch wasser slalom dan hab ich über all gold in der bootsschule

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 21:15 von game_freak3000

ok es hat zwar keiner geantwortet aber egal ich hab jetzt den jetmax jetzt ist die fahrschule dran

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 21:21 von game_freak3000

Viel Glück :D.^^

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 21:44 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
alta ich hab mich vol geirrt die fahr schule ist schlimmer wie die flugschule das ist der horror vor allem vol stof durch die city und fünf runden vollgas der horror

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 23:17 von game_freak3000

Fünf Runden Vollgas ist wirklich schlimm.^^

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 23:45 von Helperforgames

ach was, das ist eine der leichtesten, aber bei voll stoff durch die city ohne den anti verkehrs cheat, da muss man schon für silber höchstleistungen erbringen.

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 09:16 von gelöschter User

Fünf Runden Vollgas ist auch für mich einer der leichtesten Aufgaben der Fahrschule! Voll Stoff durch die City geht gerade noch aber ich finde es scheisse das man gerade diese Prüfung mit dem Super GT machen muss. Für mich ist der Super GT einer der dümmsten Autos im Spiel! Die meisten Schwierigkeiten hatte ich bei Wheele Slalom!

Antwort #7, 28. Juli 2010 um 14:25 von zocker9898

Ich fand anfangs diese einparken schwer :D.
Also wo man so perfekt einparken musste mit einem Banshee und das in einer Bremsung.^^

Antwort #8, 28. Juli 2010 um 14:28 von Helperforgames

ja die Fahrschule hats in sich!

...zum Glück hab ich die hinter mir (alles auf Gold)!

Das krasseste war der 90, da bin ich ewig davorgehockt weil der wegen einem Grad nicht im Winkel drin war!...voll nervig!

Antwort #9, 28. Juli 2010 um 21:53 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Cyberpunk-Fans haben Grund zur Freude, denn das Echtzeitstrategiespiel Satellite Reign ist für begrenzte Zeit v&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link