blaue adern (Fable 2)

also ich hab so ne frage gelesen worums ging wie man blaue adern bekommt,ich hab auch schon mal bei einem video so was gesehn und hab mich das auch gefragt ABER ich habs net kapiert weil ich noch net so weit bin kann es mir jemand also erklären?
(bin böse)

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 21:14 von Dmoker

6 Antworten

Wenn du viel Willenskraft anwendest bekommst du blaue Adern.
Meiner ist auch böse und hat blaue + rote Adern.
Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 22:59 von sturmdrache

was meinst du mit anwendest,oft mit magie angreifen oder alle magie angriffe aufzuleveln?

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 17:08 von Dmoker

Also wenn du oft magie nutzt bekommst du die das steht auch im handbuch

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 20:29 von Darkclaw

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
thx an euch beide

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 20:31 von Dmoker

Hallo,

Ich habe meine Willenskraft-Adern durch das Aufleveln vieler Zauber auf die höchste Stufe bekommen. Je höher die Zauber, umso deutlicher wurden die Adern.

Ich hoffe, das könnte etwas hilfreich sein.

mfG.

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 20:49 von Soma_Alucard

Kein Problem man hilft gerne wenn man kann (ich zumindest)

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 20:52 von Darkclaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)