können oder hack? (Modern Warfare 2)

ich habe gestern online team deathmatch gemacht und da hat einer 70 killls gemacht also 7000 punkte alleine.

ist das gekönnt oder gehackt

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 21:20 von do96

19 Antworten

ich glaub is gehackt
weil 70 kills !
mein rekord war 36 kills

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 21:22 von frein9

1.) heißt das gekonnt oder gehackt
2.) hatte er dauernd Headshots oder unmögliche Kills ?

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 21:22 von so_ein_einfallsloser_name

36 ist scheisse.
Also das kann jeder depp . 36 hahah das ist ein furz .
Mein rekord war 61 kills und 11 tote.

Ja das finde ich au nicht so prickelnd.
Mein rekord war überhaupt auf sprengkommando .
94 kills 13 tote.
Da schaff ich nicht mehr :D

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 21:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja ich hab bei TDM mit nuke beendet seit dem zock ich kein tdm
ich zock sprenkkommando mein rekord 81 kills 11 tode hatte keine nuke ausgerüstet xDDD
weil ich dachte ich schaff eh keine nuke war oft der fall

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 21:27 von frein9

@so ein einfallsloser name:
2.fast immer mit der intervention headshot
und mit raketenwerfer drei mal multikilll

@bfbc2junkey: nicht jeder ist so gut wie du

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 21:27 von do96

niemals TDM geht nur bis 7500 er hätte alleine schon 7000 gemacht was haben denn die anderen gemacht XD

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 21:26 von OTK328

Süß was man hier so liest :D
36 xD
Hatte mal bei hauptquartier 94 weil bin 9 mal bei dem versuch ne Nuke zu kriegen gestorben am Ende hats aber noch geklappt

94-7

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 21:34 von PLAYER_OF_GIRLS

ja ich hatte KEINE nuke und hatte 94 13 beendet .

Antwort #8, 27. Juli 2010 um 21:37 von gelöschter User

Sorry oben verschrieben
94-10 war es

Antwort #9, 27. Juli 2010 um 21:40 von PLAYER_OF_GIRLS

erstmal 94 9 dann 94 7 und dann 94 10 . aha da hatt man eine auswahl .

Antwort #10, 27. Juli 2010 um 21:45 von gelöschter User

ich hatte ma ohne Abschusserien 23 kills weil ich hinter feindlichen Linien wollte dann war Muni alle und bin draufgerannt^^
meins 40 bei TDM mit Nuke^^
sonst nur Bodenangriff keine Ahnung^^

lg

Antwort #11, 27. Juli 2010 um 22:26 von naitsirhc

Um auf die Frage zurückzukommen das war wahrscheinlich eine Booster Lobby .. da war ich vor en paar tagen auch un ich war in dem Kill team das heisst ich hatte mich denen nix zu tun un konnte 40 killz machen weil die alle nur tac. einstiege gelegt haben und mich nicht gekillt haben xD

Antwort #12, 27. Juli 2010 um 22:52 von _ALLSTAR_

ich finde das absolut möglich - warum sollte das denn keiner schaffen. wenn es ein übergamer war, er noobs als gegner und noch viel größere in seinem team hat, ist das für mich sehr gut vorstellbar, vor allem mit den ganzen killstreaks.
da is das ja fast ein klacks.
in CoD4 hab i regelmäßig ü. 50 spiele gehabt, nur mit drohne airstrike und heli, mein bestes 58 mit meiner M16...
naja, es is absolut machbar, wie ich finde.
sicherlich sind 70 kills schon echt pervers, trotzdem glaub ich an das gute im spieler

Antwort #13, 28. Juli 2010 um 01:05 von gelöschter User

das war wahrscheinlich ein sehr guter spieler,ich glaub nicht das das ein hack war! meine beste bilanz auf TDM war 55-7!xD

Antwort #14, 28. Juli 2010 um 12:01 von khalii

tdm naja 55 zu 6
bei sprengkommando wollten die alle boosten und haben die zeit mit den bomben angehalten und habe so 156 kills gemacht xDDD

Antwort #15, 28. Juli 2010 um 12:16 von smackdownvsraw2010fan

In Cod 4 habe ich mal auf Transport einen gesehen der hatte 133 kills !

Antwort #16, 28. Juli 2010 um 12:39 von PLAYER_OF_GIRLS

weiß, ja net, welchen modus, aber auf transport war mein bestes 152 zu 33

Antwort #17, 28. Juli 2010 um 15:08 von gelöschter User

Leute ihr seit einfach nur kleine angeber ganz einfach abschusserien über 40 wieviel seit ihr am Campen ihr könnt mir nicht sagen das ihr es dursch pures rumrennen so viel kills bekommt das könnt ihr mir nicht sagen und wenn ihr es sagt add mich und ich will es selber mit eigenen augen in meiner besten liste

Antwort #18, 28. Juli 2010 um 16:29 von mindfreack

weiß ja net, wer hier angibt, aber ich hab ne 14 serie - bin auch stolz drauf...
aber in CoD4 hatt i 45, ohne zu campen - nur ein bisschen rushen auf kreuzfeuer...
aber bei diesem spiel ist rushen leider sinnlos... es funktioniert einfach net, wie in CoD4 die gnaze map im kreis abzulaufen, und die gegner von hinter zu töten > impossible

Antwort #19, 29. Juli 2010 um 03:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)