ein paar einfachä fragän .. (AC Wild World)

1. Was ist jetzt mit der sache mit dem quastenflosser ? wie schaut der von oben (schatten) aus ?

2. um welche uhrzeit fliegen immer die ballons ?

3. sina sagt dass sie traurig ist weil nook so geldgierig ist ... wie kann ich ihr helfen ?

4.ich hab ein video gesehen, da hat einer alle emotionen ... wie geht das ?

5. es gibt doch so themen-möbel .
welche möbel gehören zum "garten"thema ?

6.sieht man mit der pharaomaske wirklich mehr sternschnuppen ?

7. stimmt es dass der schneider irgendwann an den nook drangebaut wird ? wenn ja, was muss ich dafür machen ?

8. ist es jeden tag ein anderer geldstein ?
bei mir ist immer der gleiche ...

so das wars ... :)

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 21:21 von MusiiKxx

12 Antworten

Er ist im Meer ein bisschen größer als der Seebarsch.
2.Da gibt es keine Urzeit,immer jeden Tag.
3.Du kannst ihr nicht helfen.
4.Ist wahrscheinlich zusammen geschnitten.
5.Gartenstuhl,Sonnenliege,Strandtisch,Planzen u nd sowas!
6.Nein man fällt nur sehr oft hin.
7.Das stimmt nicht.
8.Weiß nciht,sorry.

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 21:29 von Animalcrossingfreak_14

okai dankee !

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 21:35 von MusiiKxx

Ich kanns dier Detailierter erklärn:
1. So der hatt aus irgendeinem Grund ne Haiflosse die siehst du von aussen

2. ZUffal

3. jeden tag Sina 1x ansprechen dann passiert sowas nichtmehr

4. Eben sehr lange und ungefähr jeden Tag das Spiel spielen und hoffen das Dr Samselt kommt

5.
Rasen (Teppich)
Rasensprenger
Rasenmäher
Gartenzaun ( Tapete )
Vogelhaus
ALLE PFLANZEN
Baum

6. Ja das erhöht die Chance um 6%

7. Nein aber wenn hypernook dann wird es so breit das es da dran steht

8. Eigentlich ist es jeden Tag ein anderer
geschaufelte Löcher-> ooo
Du -> P
<<<<<<TIPP>>>>> stein -> m

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 08:03 von Pokemon-VOLLPROFI

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nein wenn ich es hyper nook ist kann man noch zwischen den scheinder und nook durchlaufen

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 08:23 von -tobi-

Falsch

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 08:45 von Pokemon-VOLLPROFI

das ist richtig man kann durchlaufen wenns hypr nook ist ich kann da sogar ne blume pflnaen

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 09:39 von -tobi-

Du verwchselst das mit Meganook wetten

Antwort #7, 28. Juli 2010 um 09:43 von Pokemon-VOLLPROFI

http://img516.imageshack.us/f/hypernooklz0.jpg/

Da sieht man, dass man dadurch laufen kann.
Und Animalcrossingfreak_14´s Antworten sind am Besten. Nur zum Sternistein: der ist immer an einem anderem Fleck (normalerweise). Ach so und wegen dem Video, der Typ hat gecheatet. Im Hintergrund sieht man ja auch Grazias Auto und das steht ja auch nicht vorm Tor sondern auf dem Rathausplatz.

Antwort #8, 28. Juli 2010 um 11:25 von gelöschter User

achso dankee !

Antwort #9, 28. Juli 2010 um 13:49 von MusiiKxx

den quastenflosser kann man aber nur angeln wenn es regnet oder schneit.
und lufballons gibt es nur, wenn bei der uhrzeit hinten bei den einern der minuten eine 4 steht, also z.b. 5:24 oder 18:54 ...
und mit der pharaomaske hat man wirklich mehr chancen auf sternschnuppen, aber man fällt echt öfter (eher: dauernd) hin

Antwort #10, 28. Juli 2010 um 14:31 von _Toadette_

okai dankee _Toadette_ ... :)

Antwort #11, 28. Juli 2010 um 16:42 von MusiiKxx

bitteschön, MusiiKxx ^^

Antwort #12, 28. Juli 2010 um 16:44 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)