Wie levelt man richtig gut? (Flyff)

Weiß jemand wie ich gut level?Ich will nicht immer dass mich andere leveln , denn meistens verlangen die auch geld dafür , aber ich will ohne party leveln!
Aber die Monster gegen die ich kämpfe , die auf meinem level sind , da krieg ich fast gar keine exp und wenn ich gegen monster die ein paar level höher sind als ich kämpfe krieg ich nur etwas mehr ! Das dauert extrem lange!Und bei den Quests verliere ich viel zu viel Zeit!Gibts den keine Lösung?

Frage gestellt am 04. Mai 2008 um 21:45 von Eisbaer14

3 Antworten

doch such dir eine ADVparty und nen parhner und kill mops,man bekommt fast das doppelte auf diese art und erfüllst die quests,auch wenn es länger dauert...nur so funktioniert flyff...

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 21:59 von P-DoGGy

Hey danke,aber was ist eine ADVParty ? Ich hab davon gehört dass das eine party sein soll wo viele Leute drin sind aber die meisten nicht on?Aber was ist das denn genau?
Und was sind mops?Monster schon klar!Aber wo gibt`s die und welches lv?
Danke

Antwort #2, 05. Mai 2008 um 15:50 von Eisbaer14

eine adv party ist eine party die lvl10+ ist dann lad mann meghr leute an und bekommt immer mehr exp.

Antwort #3, 30. Mai 2008 um 21:03 von yessine1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)
* gesponsorter Link