On spielen (C&C Generäle - Stunde Null)

wollte wissen was die beste stratigi ist für panzer general gegel luft waffe




danke im voraus

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 21:43 von Alphawolf13

2 Antworten

Eine Strategie. Oh je.
Ich weiß nicht, auf welcher Schwierigkeitsstufe du spielst, icg spiele immer auf leicht, weil ich für die anderen zu doof bin.^^
Ich stelle immer einen Haufen Luftabwehrgeschütze hin, also Gatlings.
Zusätzlich noch, gut verteilt, Gatlingpanzer.
Ich beschränke nie die Superwaffen, auf schwer und mittel würde ich es aber machen, und baue Atomraketen.

Andersrum kann man aber auch, anders, als bei der Superwaffengenerälin, auf die andere Seite.

Dazu baut man etliche Panzer und auch Gatlingpanzer, und fährt auf die andere Seite, und zerstört so die Basis des Gegners.
Ich weiß im Mom nicht, ob man bei Panzergeneral auch Flugfelder bauen kann. Man könnte dann mit Migs versuchen, den Gegner platt zu machen, bloß hat der Gegner dann auch Lfieger, die die Migs zerstören können.

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 11:12 von gelöschter User

Sorry, hab übersehen, dass du on spielen meinst, aber vielleicht hilft das trotzdem ein bisschen.

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 11:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null

C&C Generäle - Stunde Null

Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null spieletipps meint: Weit mehr als ein 08/15-Addon - allein schon der Herausforderungs-Modus ist taktischer Spielspaß pur. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C Generäle - Stunde Null (Übersicht)