Welche Spieler-Typen findet ihr am Erbährmlichsten ? (Modern Warfare 2)

Meine Top 3:
1. Die De**en die ein Schild haben und sich in eine Ecke setzen
Generell diese Noobs mit ihren Schildern
2.Noobtuber
3.Camper

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 21:45 von PLAYER_OF_GIRLS

25 Antworten

noobtuber find ich am schlimmsten ich hasse es von einem granatwerfer gekillt zu werden vor allen wenn der kunde erst lvl. 20 oder so ist

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 22:49 von schippe32

@PLAYER_OF_GIRLS die hast du auf platz 1? o.O
dann sind dir wohl diese clans noch nie begegnet, die sich alle ein schild nehmen und sich einen auf den anderen setzen auf S&D

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 23:00 von the-_-chaos

ich hasse auch die honks mit ihren schildern...
dann noch camper... noobtuber bekomm ich eigentlich nie

1. camper
2. schilderhonks
3. noobs die mit ner schrotflinte im treppenhaus hocken

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 23:02 von RibRob

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich fine Riot Shield cool in SnD xD

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 23:25 von lucas_woess

1.Rusher
2.Camper
3.Die Schilderfuzis

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 00:02 von gelöschter User

1. schrotflinten-opfer, das geht gar net: die sollen ma schön wieder primärwaffe werden - bestes bsp: akimbo ranger, das schlimmste ever
2. rusher mit ihren scheiß taktikmessern und kommando
diese typen mit ihren HBSs...
ich find das immer lustig, wenn se 10 meter rennen und dann stehen bleiben, um zu gucken, ob irweelche feinde in der nähe sind - erbärmlich sowas

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 00:54 von gelöschter User

wieso hat noch niemand booster genannt ?

Antwort #7, 28. Juli 2010 um 00:57 von woelle1996

die stören eig. nicht nur wenn die ne nuke machn dann schon aber dann is es schon zu spät xD

Antwort #8, 28. Juli 2010 um 01:02 von gelöschter User

ich finde die leute schlimm die nur mit akimbo waffen spielen können egal ob rangers oder maschinpistolen andauernd komm die um die ecke und killen mich und in der killcam sieht man erstmal schön wie die immer 10 meter an einem vorbei schiessen aber durch die streu wirkung und dem krassen schaden ein trozdem killen nachdem ich ihnen mit einer scar 5 schüsse in die brust gejagt habe echt hammer sowas

Antwort #9, 28. Juli 2010 um 01:46 von Xaerien

hee was habt ihr gegen schilder typen.kommt ihr mit denen nicht zurecht weil ihrs nicht könnt.?
seit ihr da übelst aufgeregt wenn so einer vor euch steht und ihr wisst nicht was ihr machen sollt.?

oh man.das is echt arm.

Antwort #10, 28. Juli 2010 um 09:34 von Erik12357

@Erik123457? im Grunde habe ich jedenfalls nichts gegen die Schild-typen, nur die Spielweise mancher dieser Deppen einen zu tiefst aufregen kann. Du fragst dich wie diese Spielweise aussieht?
S&Z: Die Bombe, die man braucht, liegt an einer Ecke die unmöglich zugänglich ist da z.B. 4 Schildtypen auf einem haufen stehen. Da haben sie z.B. an jedem Eingang C4 und sie selbst haben diese Schilder um vor Explosionen zu schützen. An die kann man unmöglich durch, wenn man nicht auf sowas gefasst war und ich glaube nicht dass jeder 2. Spieler One-Man-Army hat um von Klasse zu wechseln um gerade mal den Thumper oder die AT4 zu nehmen, und gerade ich mit meinem Lvl 22, kann ich unmöglich OMA nehmen, da ich es ja noch nicht freigeschaltet habe.

Wenn du mir eine Lösung zu dem hier geben kannst, DANN erst kannst du mich arm nennen.

Also, viel Spass

Antwort #11, 28. Juli 2010 um 10:14 von the-_-chaos

woelle1996 booster wurde hier schon genannt und zwar von MegaGameFreak er sagte rusher,das ist english und heißt booster!xD

meine 3:
Noobtuber
Camper
Rusher

Antwort #12, 28. Juli 2010 um 11:52 von khalii

@the-_-chaos.

ich hab dich nicht direkt angesproche.fühlst du dich bei allem was einer sagt gleich angesprochen.?
dann tuts mir leid für dich.

und da ich nicht so oft suz spiele kenn ich diese situation nicht.
ich hatte das nur geschrieben,da ich im externe ansicht modus oft mit schild spiele.aber nicht so.

ausserdem kann man einfach in den raum wo die drinne hocken ne blendgranate oder eine semtex rein werfen.
das c4 geht dadurch mit hoch falls dus nicht weißt.

Antwort #13, 28. Juli 2010 um 12:15 von Erik12357

@Erik12357

Selbst Semtex hilt nicht viel. Wie gesagt: Die benutzen diese Schilde um vor Explosionen zu schützen. und Blendgranate? Warum das? damit sich die Explosion nur verzögert? Klasse, dann bin ich erstmal drin und weiss dann nicht, was zu tun ist. Vllt ja auf das C4 warten bis es entlich explodiert, oder mich mit dem Rücken gegen die schilde stellen, damit wenn sie sich erstmal von der Blendgranate erholt haben kräftig auf mich einschlagen können?

MfG

Antwort #14, 28. Juli 2010 um 12:22 von the-_-chaos

ja.aber wenn du ne blendgranate und dann ne semtex an das schild wirfst.?

ich weiß ja nicht wies dir geht,aber bei mir sterben die immer.

und dann haste gleich schon schönen multikill.

Antwort #15, 28. Juli 2010 um 12:26 von Erik12357

Die standen einen auf dem anderen. Die waren wie eine Mauer aufgebaut. Die werden höchstens etwas verletzt gewesen sein, als der neben mir eine Semtex hingeworfen hat. Nichtmal meine Wurfmesser haben geholfen -.-

MfG

Antwort #16, 28. Juli 2010 um 12:32 von the-_-chaos

@PLAYER_OF_GIRLS ok ^^

Lol, das ist mir auch schon passiert, die hatten aber kein Schild gegen die Explosionen ^^
Musste nur bei sie gehen, springen, Semtex am Sniper anbringen, mich von den Schild-Typen verkloppen lassen und die Punkte einkassieren

Antwort #17, 28. Juli 2010 um 12:52 von the-_-chaos

Man die schlimsten sind die mit ump silencer und scar-h mit herzschlagsensor! die mit schild stören mich nicht ich fin riot auch ganz cool xD

Antwort #18, 28. Juli 2010 um 14:08 von Level1

@the chaos.

sry.aber wenn du einen schild typen versuchst mit dem wurfmesser zu killen,dann is das dummheit.

und so hab ich das auch gemeint mit der semtex.

die stehen alle auf einem haufen.du würfst an ein schild ne semtex und die sterben alle.yorausgesetzt die sitzen weiter alle zsm.wenn nicht.haste halt nur einen oder 2.

Antwort #19, 28. Juli 2010 um 14:27 von Erik12357

der ganze multiplayer nervt einfach nur noch , leider

Antwort #20, 28. Juli 2010 um 14:34 von gelöschter User

@Erik12357 weisst du was? ich hab dir mein problem schon so erklärt, dass sogar mein kleiner Bruder es versteht, du aber scheinbar nicht. Ich werde mich nicht mehr streiten. Ich hab dir schon gesagt, dass selbst die Semtex nichts gebracht hat. und warum ich mein wurfmesser geworfen habe? Ich habe versucht wenigstens etwas zu tun und nicht einfach tatenlos herumstehen. Ich hab auf die einzige kleine Ritze gezielt wo Platz war, in der Hoffnung dass es dagegen schlägt und ich eventuel einen der oberen Treffe, damit "die Mauer" einen Schwachpunkt hat

MfG

Antwort #21, 28. Juli 2010 um 14:36 von the-_-chaos

naja ich sag auch mal meine top 3^^
1. Rusher (mit kommando und taktikmesser bewaffnet)
2. Herzschalgsensor Camper
3. die schrotflinten heinis xD

naja die schildtypen so ganze clans finde ich sehr lustig wenn das eine team nur sniper hat und dass andere nur schilder da helfen wallbangs oder auch wurfmesser sehr viel ;)

Antwort #22, 28. Juli 2010 um 15:30 von taker92

@ the-_-chaos nimm einfach immer granatenwerfer ;)

booster
camper
typen die bei herrschaft ganz am anfang auf die flagge des gegnerspawns schießen

Antwort #23, 28. Juli 2010 um 16:42 von Aithir

@Aithir Ich bin gegen N00btuben ^^
Granatwerfer nehme ich nur um schrottflinte freizuschalten und um den Titel zu bekommen

Antwort #24, 28. Juli 2010 um 16:48 von the-_-chaos

am meisten hasse ich noobs mit direkte gefahr raketenwerfer und granatwerfer

Antwort #25, 28. Juli 2010 um 18:51 von nicolas10

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)