Wie bekommt man Entschwindekarten?(Gamecube-Konsole)H.Potter und der Feuerkelch (HP - Feuerkelch)

Frage gestellt am 22. November 2007 um 20:01 von schalkedidi

3 Antworten

du musst die lv einmal durchgespielt haben und dann beim zweiten betretenstartet man auf soner scheibe! jetzt musst du schnell an einen bestimmten punkt renn! im gewächshaus musste dann wieder über die blumen in die kleine sackgasse unter dem ausgang wo du auf den hof mit der scheibe kommst! im schloss ist die karte auf einen der pfeiler die bei dem labyrinth mit den sprengtöpfen nach unten ziegen! Im bad der vertrauensschüler ist die karte hinten bei den vier oder fünf feuersalamander, zu denen man kommt wenn man bei der scheibe den süd-westlichen weg nimmt! mehr weiss ich aus dem kopf nicht, hab aber selber schon alle! aber du musst aufpassen da sie, wie ihr name schon sagt, nach der zeit verschwinden!

Antwort #1, 02. Dezember 2007 um 16:03 von RAcast

Kann man eigentlich auch richtig auf dem Gelände rumlaufen wie bei Teil 1 und 2?

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 21:20 von RikkuXD

nein kann manleider nicht nur in den leveln... aber der hornschwanz is ein süßer^^ er hat geile flügel zieht aber auch mächtig was ab

Antwort #3, 15. November 2008 um 16:14 von Haku15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Feuerkelch

HP - Feuerkelch

Harry Potter und der Feuerkelch spieletipps meint: Sehr simples Actionspiel, das den Zauber der Buchvorlage nur streift. Für sehr junge Fans und Gelegenheitsspieler aber wunderbar. Artikel lesen
65
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Feuerkelch (Übersicht)