rajang hörner (MH Freedom Unite)

ja ich wollte ftagen ob ich harte rajang jörner von den quest monsterjäger krieg für die rajang G rüstung.

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 22:19 von 317adnan

13 Antworten

Ja (ich hab sogar mal eines bekommen und hab ihm nur ein Horn abgeschlagen, normalerweise muss man beide abschlagen).

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 22:24 von Shogunkiller

ja man ich hab schon tausend mal dual rajang auf g gemacht und nur eins bekommen die sterben immer vorher und mit ukanlos gs ist es scher zu treffen naja muss mir wohl king atiila machen-.-
trotzdem danke

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 22:28 von 317adnan

Bitte,
wenn du willst kannst du auch den Super Rajang mal versuchen; er geht mit Bogen wirklich wirklich einfach (Ukanlos-Bogen und Tigrex X Schützenrüstung mit 5 Promi-Juwelen), ich wusste nicht mal dass man zielen kann mit Bogen und es war im ganzen Spiel meine 10. Quest mit Bogen und ich hab ihn trotzdem in ca. 20 Minuten geschafft ohne einmal zu sterben.

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 22:31 von Shogunkiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
super rajang hab ich in g-training in 13minuten geschafft
aber ich will ihn in nahrkampf besiegen mit bogen ist für mich zu langweilig und zu feige^^ musst du verstehen.Ich will man gegen man(NAJA MONSTER xD) so richtig blutbaden xDDD

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 22:38 von 317adnan

wie soll ich es erklären sagen wir ma es ist ehrensache

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 22:42 von 317adnan

Okay, dann versuch es mit Langschwert, so finde ich geht er noch von allen Nahkampfwaffen am einfachsten (oder Doppelklingen). Tut mir leid wenn ich deine Skills angezweifelt habe, okay?^^
Die besten Gelegenheiten, das Horn anzugreifen, sind, wenn er diesen Donnerstrahl oder Donnerball macht (das weißt du nehme ich an).
Du kannst ihn aber auch noch auf das Horn schlagen, wenn er sich zu dir umdreht, und du dich dann sofort unter ihn rollst; dann wirst du von seinem nächsten Angriff nicht getroffen. Und du kannst dir noch Erdbebenabwehr in deine Rüstung machen (oder du nimmst Ukanlos), dann kannst du ihm noch aufs Horn hauen, wenn er dieses Erdbeben macht.

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 22:46 von Shogunkiller

okay ich werds versuchen ;) oder stur weiter machen^^
danke

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 22:54 von 317adnan

Bitte (und ich will jetzt nicht so machen, als wäre ich so ein übler Pro-Spieler; ich habe auch massive Probleme mit Rajang und vor allem mit Super Rajang; er ist schließlich das stärkste (fangbare) Monster in ganz MHFU)

Antwort #8, 27. Juli 2010 um 22:57 von Shogunkiller

ja super rajang hab ich auch mit kumpel gemacht und das hat auch lange gedauert glaub 30 minuten aber mein freund ist nicht so gut und hatte auch nicht die besten waffen(will ihn nicht runter machen und angeben^^)

Antwort #9, 27. Juli 2010 um 23:02 von 317adnan

Ja, also ich hab ihn das erste Mal auch zusammen mit meinem Kumpel gemacht (er mit Ukanlos-Großschwert, ich mit Edelweiß-Eisklinge+) und wir hatten zusammen 15 Minuten gebraucht. Wir hatten aber Angstfaktor und wir haben ihn gefangen.
Mein Kumpel ist auf dem gleichen Rang wie ich, er spielt zwar nicht so oft wie ich und hat nicht so viele Waffen, dafür ist er viel besser mit Fernkampfwaffen oder Hammer als ich (weswegen ich echt froh bin).

Antwort #10, 27. Juli 2010 um 23:10 von Shogunkiller

xD man und mein kumpel hat aufgehört weil er sein save verloren hat-.- naja ich wollte das game sowieso allein durch zocken^^
bald kommt ja mhf3 das wird geil.Der wolf ist jetzt mein liblingsmonster und ich hasse bären-.-ich glaub den töte ich 1000 nur aus hass XD naja ich hols mir sofort aus japan kann nicht warten.Hoffentlich gibt es ein tut oder theard wo wenigstens wasübersetzt wird sonnst kill ich die ganze zeit gravios oder plesioth und am ende muss ich nur iodrome killen xD Das ist mir schon oft passiert obwohls auf deutsch steht XDDD naja will dich nicht wach halten wegen mein unwichtigen fragen

Antwort #11, 27. Juli 2010 um 23:23 von 317adnan

Oh das ist ziemlich dumm.
Ja ich freue mich auch schon voll drauf, mein Kumpel hat ja MonsterHunter Tri für die Wii (und dort sind auch schon einige neue Monster, die auch in Freedom 3 vorkommen) und ich werde mir Freedom 3 auf jeden Fall auch holen. Ich bin vor allem ziemlich gespannt, auf die Änderungen, die sie bei den Waffen durchführen wollen (und ich hoffe dass das Gameplay trotzdem gleich bleibt).
Wie schaffts du es, dir das Spiel aus Japan zu holen (das würde mich mal interessieren, ist ja echt verdammt cool) ?
Okay xD -
außerdem geh ich in den Ferien eh nie so früh pennen^^

Antwort #12, 27. Juli 2010 um 23:29 von Shogunkiller

naja auf japanisch heißt es doch monster hunter portable 3nd das geb ich bei ebay an wenn das spiel drausen ist.Genau so machen die das mit monster hunter portable 2ndG ja es dauert aber immer sachen aus ausland zubestellen aber dafür hab ich das spiel viel früher und extra viel blut xD der nachteil eben das ich die ganzen objekte mit der zeit erst lernen werde und wenig hilfe von anderen bekomm aber wenn das spiel hir raus kommt bi ich schon bestimt pro^^ naja das dumme ist das man die savs aus den vorgängern nicht imortieren kann und es wieder kein onlien-modus gint also per inet das hab ich in wiki gelesen

Antwort #13, 27. Juli 2010 um 23:48 von 317adnan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)