keine gt characktere ?! (DB Raging Blast 2)

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 22:23 von fabi311

5 Antworten

ich glaub es wird ssj3 teen gohan und ssj bardok geben

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 08:04 von gelöschter User

ja das denk ich auch

aber ganz erlich sie sollten einfach dbz budokai tenkaichi 3 auf hd ps3 überarbeiten und alle währen zufrieden dbz bt3 ist das besste dbz spiel das es gibt fonde ich aber nur die grafik find ich scheiße weil ich jez an ps3 gewöhnt bin

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 19:36 von gelöschter User

stimmt schon tenkaichi 3 hatte alles was man wollte

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 21:43 von fabi311

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ich find des so scheise ey bei rb1 haben die echt ganz viele vergessen z.b ultimativer gohan usw und die machen einfach 2 erfundene characktere die sollen lieber die fehlenden characktere machen bt3 war perfect naja auser die grafik BLIAZY1 hat recht die sollen das einfach in hd machen

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 11:46 von gelöschter User

ich kauf mir den 2. einfach nicht ist mir das geld nich mehr wert wenn überhaupt warte ich bis zum 3. teil

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 17:36 von fabi311

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)