Bitte schnell antworten und ganz genau beantworten (One Piece Unlimited Cruise 2)

1.wo/wie finde ich das 3.letzte und letzte steinmonument
2.brauche hilfe bei whitbeard auf schwer(irgendwelche tricks oder tipps)
ps was soll ich mit ruffy machen,er ist voll nutzlos gegen ihn, find ich(alle seine techniken und sp&koop schon auf lv20).ich schaffe oft nur 9/10 leben abzuziehen(ist eigentlich ne ganze menge)

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 22:28 von gelöschter User

4 Antworten

Whitebeard:
also als letzte sollteste Zorro und Chopper einsetzten. Mit denen du am wenigsten kannst zuerst. Ich hatte mit Chopper als erstes gekämpft im rumbleball modus und seiner medizin attacke habe ich die hälfte geschaft und na menge ausdauertränke =) dann habe ich alle anderen genommen. Die mit den Teufelsfrüchten kacken schneller ab als die anderen. Dann nahm ich Zorro und seine Asusa attacke die haut den auch um also lässt ihn stolpern. Dabei chopper wiederbeleben, falls zorro besiegt wird. Und mit chopper nochmals antreten so habe ich den immer besiegt.

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 00:45 von Teruki

meinst du die Technick Geisterschwert wo der stehn bleibt
oder die ganz neue
wenn ich Chopper benutze zieht dem das nicht soviel
wenn ich dem die 1/2 gezogen hab, dann bringt keine Attacke mehr richtig bei dem
ich habe diese Technick Geitserschwert auf Level 20 und die zieht kaum was
wenn der seine SP-Attacke benutzt hab ich keine Chance mehr, wenn der mich trifft dann bin ich direkt weg
manchmal kann ich ausweichen, aber bringt nicht soviel

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 13:11 von juhnkgctxrf10

nimm 100 schatten mit. ruffy muss entschlossenheit 5 haben und als letztes benutzt werden und wenn er stirbt wird er wiederbelebt und ist albtraum ruffy und dann is whitebeard arm dran

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 10:21 von SternenstaubdracheXXXX

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
aber gegen die SP-Attacke komm ich einfach nicht an
manchmal wenn ich welche aufrufe, setzt der direkt seine SP Attacke ein und bin dann weg
ich lass den einfach weg, glaub ich
zum Endegegner kann ich auch so kommen
aber wenn ich WB nicht schaffe, schaffe ich dann den Endgegner?
Garp krieg ich ja erst auf Unlimited

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 11:20 von juhnkgctxrf10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)