wer hats meiste geld!? (Animal Crossing - City)

sorry das i das bei fragen reinstelle aba:
1.mir is langweilig
2. i bin neugierig!

ich bitte nur die mitzumachen die über 10 mio sternis haben!
ok...i hab 16.043.010

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 22:43 von Cottin

8 Antworten

super des bringts auch cheater habn 999.999.999 Sternis oder andere behaupten das einfach nur. Aber wofür brauchste ühaupt das ganze geld ich weiß nich wo hin damit un hab nur 8 Mio.

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 22:51 von Wiifreak11reloaded

cheates du mir 2milionen Wiifreak11reloaded

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 07:47 von jnns

Ich habe nur über 5mio. Ich hatte mal mehr aber dafür hab ich meine ganzen Häuser bis zur letzten Ausbaustufe bauen lassen ,viele Sachen für meine Häuser gekauft und mir eine neue Brücke, einen Brunnen und eine Windmühle bauen lassen. Ein bischen Geld ging auch für Kleidung, Hüte und Accesoires drauf ,aber auch nicht viel. Jetzt bin ich wunschlos glücklich und behalte das Geld nur noch für Notfälle (naja es ist noch kein Notfall aufgetreten doch was soll ich sonst damit anfangen?) Ein paar wünsche hab ich schon noch aber die kann man nicht kaufen wie z.B. einen Hörnerhelm, einen Kleehut, eine Hochtzeitshaube und noch vieles mehr. Aber am meisten wünsche ich mir das mir meine Freundin verzeiht. Eure Tiger-Girl ;)

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 12:23 von Tiger-Girl

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ichhab 1.500.000

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 14:50 von gelöschter User

@Jnns
i bin kein cheater, aba i kannse dir klonen

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 15:57 von Wiifreak11reloaded

Wiifreak11reloaded
wollenn wir uns treffen ?
können wir dann klonen ?

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 19:19 von bnnt

i hab die letzte ausbau stufe vom haus
alle fische
mir fehlen 2 insekten(fichtenbock und riesenlibelle)

Antwort #7, 28. Juli 2010 um 20:49 von Cottin

könne wir aba wann hasten zeit

Antwort #8, 29. Juli 2010 um 09:54 von Wiifreak11reloaded

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)