Sultana (Dragon Quest 9)

Hi ,

Ich wollte mal fragen ob mir jemand den Standort von der Stadt Sultana nennen kann.

Schonmal danke.

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 22:45 von aziz2

8 Antworten

Sultana? Meinste vielleicht Wasaba?

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 22:53 von Beoorc

Ich glaub ich stell die Frage anders da ich wie mir scheint einen falschen Namen hab.
Dann hier mal die umgestellte Frage:
Ich hab jetzt 6 Fyggen und bin wohl etwas zu blöd die 7 zu finden ^^
Von hier hab ich die 6 Fyggen:
Von Allesneu-Abtei
Von Labskausen (also von Leviathan)
Von Blümlingen
Von Neu-Bühltau
Von Wasaba
und von Batsureg

Also könntest du mir bitte sagen wo die 7 Fygge ist?
Wäre eine große Hilfe. Danke.

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 23:10 von aziz2

Ick kenn das Bild schon xD
Aber ich war da schon überall...

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 23:41 von aziz2

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Das ist doch eine Stadt... besser gesagt eine Schule!

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 23:44 von Beoorc

Schweinspickel oder so xD.

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 23:50 von Beoorc

Ich war auch bei der Schweinspickel-Schule.
Naja egal ich geh nochmal alle Orte durch dann find ich es schon ^^

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 23:55 von aziz2

In der Schule mit den Typen in deinen immer reden, dann am nächsten Tag hinter das rechte Schulgebäude gehen und mit den Jungen die in deinem Zimmer waren reden , abends aufs mittlerre Schulgebäude die stirn der Statue berühren, dann kommen Fred & co. ,Fred schreit rum, wird von Geist verschleppt und du musst ihm hinter her den gründer von der schule killn (habs selber noch net geschaft den zu killn ...)das wars eig. xD

Antwort #7, 28. Juli 2010 um 09:10 von Spieletester

Das hab ich doch gemacht xD
Der Rektor ist x)
Hab wohl auf den Weg die Fygge fallengelassen muss sie jetzt suchen gehen xD

Antwort #8, 28. Juli 2010 um 15:05 von aziz2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)