Diablos (Monster Hunter 3)

hi leute hab schon ungefähr 6 mal fersucht den diablos zu erjagen aba ich packe ihn nicht habt ihr nen tipp für mich z.B. welche waffe ich benutzen soll oder so was ähnliches und noch etwas wenn ich in bisschen ferletzt habe wird er wüten und ist dann gantz schnell ich weis es ist bei denn monstern normal aba er ist dann die gantze zeit wütend und macht seine angriffe voll schnell habt ihr auch dafür ne lösung danke im vor aus :D

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 22:55 von smasher96

5 Antworten

hm...also hab noch kein mh3 aber kenn den aus mhf2 und unite
ich hasse das vieh :D

aber bringt shcockfallen und fallgruben mit ich glaube blitzbomben helfen auch..ich weiss es nicht mehr

seine schwäche war ( sry habs nicht länger gespielt ) eis oder donner aber das kannse au überall nach googlen

so oft wie möglich aufn kopf hauen oder beine ausweichen ncht vergessen

schau dir videos auf youtube an vllt helfen sie dir

sry aber dabei kann man eig nciht so gut helfen du muss in genau analysieren welche bewegung er macht welche attacke er macht ausweichen und und und..

versuchs weiter ich hatte aucj früher probleme mit paar monster und konnte sie auch iwann töten das fühlte sich richtig gut an :D aber vllt solltest du dene rüstung nd waffen verbessern ;)

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 23:05 von Hunter_Abi

hm also ich hab ne Lanze benutzt,weil du dann immer ganz einfach abwehren kannst,wenn er in der Erde ist. Übrigens ich weiß zwar nich,ob du das noch nicht weißt,aber man kann Diablos nur mit ner Schallbombe rausholen,wenn er nichtmehr wütend ist,also wenn kein schwarzer Rauch mehr vor seinem Maul is. Wollte ich nur mal sagen,weil wenn ich online spiel macht des fast jeder falsch.

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 23:07 von Babon

ja stimmt genau habs vergessn

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 23:29 von Hunter_Abi

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ist bei agnaktor genauso wenn inrage ist(mitten im kampf schreien und schneller werden) kannst du ihn nicht mehr aus der erde mit schallbomben rausholen

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 09:04 von Yubashilli

schallbombe

kreischer + bombebmatrial

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 12:48 von Hunter_Abi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)