atom bombe (Modern Warfare 2)

kann wer mir einen tip geben wie ich eine atom bombe machen kann welchen waffen und so was bitte

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 00:07 von bin-happy01

13 Antworten

Primär:
ALso wenn du noch ein einsteiger bist dann emphähl ich dir die Famas dann noch etwas noobtuber haft einen granatwerfer dazu xP
(Wenn du etwas weiter bist dann nimm die ACR mit ACOC)

Sekundär:
Spas12

Bin auch happy das ich dir vieleicht helfen konnte ^^

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 00:21 von gelöschter User

atombombe ist eigentlich nicht so schwer ...
bin erst level 40 und hatte schon 2 nukes
hab meine nukes mit folgender klasse gemacht

scar-h mit schalli (allroundwaffe gut auch auf große distanz)
spas-12 mit griff (braucht eigl. nie mehr als ein schuss um nen feind zu killn und der griff verbessert die genauigkeit noch)

blendgranaten (werf ich eigentlich imma bevor ich in nen raum gehe)
claymores (ich campe nicht aba trotzdem hilft es claymores in räumen und so zu platzieren)

plünderer pro (gleicht den munnimangel an der scar-h wieder aus und man kann noch ne 2 claymore setzen)
feuerkraft pro (macht den schalli wieder wet)
kommando pro (wenn man mal in nem nahkampf ist und nicht die spas-12 zur hand hat kann man imma noch messern & man kann auch einfach aus nem haus raus jumpen ohne sturz schaden)

todesserie: letztes gefecht (braucht man eigentlich eher selten weil wenn man die nuke haben will sollte man nicht sterben zumindest nich 4 mal hinter einander

und nartürlich
harrier
chopper gunner
nuke

lg

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 00:53 von woelle1996

jetzt wird sogar schon atombombe falsch geschrieben

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 01:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ne atombombe schafft man mit jeder waffe..nimm einfach das was du möchtest!

die beste abschussserie sicher für eine nuke:

7 - harrier
11- chopper gunner
25- nuke

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 01:34 von gelöschter User

orr wie ihr mir auf den sack geht mit euren nukes.-.-

die frage wurde 1.schon so verdammt oft gestellt.

2. wie matze schon gesagt hat schreiben die ultrasuchties schon atombombe falsch.

3.ne nuke zu bekommen is doch nicht sinn des spiels.

oh man hoffentlich gibts bei black ops keine nukes.

und falls dus wissen willst.
ich hab alle meine nukes spontan geschafft.

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 09:30 von Erik12357

Erik12357 ich will dir ned nahe treten,aber spuck ned so große Töne hier!ich wette in deutsch bist sicher nicht der allegrößte wo ich aber zugeben muss das jeder idiot atombombe schreiben kann,aber trozdem brauchst du ihn ned niedermachen!

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 11:58 von khalii

khalii das hab ich auch nie behauptet.
nur das jeder ankommt und solche fragen stellt obwohl sie mindestens 2 seiten vorher dastanden.
und wo hab ich ihn denn nieder gemacht.?

Antwort #7, 28. Juli 2010 um 12:11 von Erik12357

geb den kahli recht
kommt drauf mit welcher waffe du gut und gere zokst ich nehm immer
m4a1 mit schalli
raficca akimbo
plünderer
feuerkraft
ninja(kommando)
ales pro
wenn du gut bist dann nim pave low choper gunner
oder den harrier und chopper gunner

Antwort #8, 28. Juli 2010 um 12:11 von smackdownvsraw2010fan

Wo du sagtest:Die Ultraluschies schreiben schon Atombombe falsch!

Antwort #9, 28. Juli 2010 um 12:19 von khalii

ich hab ultrasuchties geschrieben.
naja egal.

Antwort #10, 28. Juli 2010 um 12:23 von Erik12357

danke an alle ich weis schon wie ich es jetz mache ump45 mit schali spas 12 clamore mine plünderer pro und eiskalt das andere egal ich verstecke mich wo gib eine claymore mine dort hin wo alle durch rennen warte wen einer gestorben ist nem ich dank plünderer pro noch einene und mach das die ganze zeit und wen wer bei mir komt mit schali habs jez schon drei mal geschaft

Antwort #11, 28. Juli 2010 um 14:21 von bin-happy01

M4A1 mit schalld. g18 aki. plünderer feuerkaraft und ninja (alles pro) claymore u. handgranate (mach einfach an alle ausgänge von einem haus clays hin und tu dort campen) ich hatte pave low hubschr. schütze u. nuke (is ja klar)

Antwort #12, 28. Juli 2010 um 14:29 von schippe32

top jungs ihr habt einen neuen Camper gemacht ^^

Antwort #13, 28. Juli 2010 um 16:20 von OTK328

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)