schnellstes auto im spiel (Test Drive Unlimited 2)

weiß einer vielleicht schon, welches auto das schnellste im spiel sein wird

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 00:12 von pokefan85

9 Antworten

ich glsub bugattie

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 20:04 von gelöschter User

Wahrscheinlich der Bugatti (ohne i ^^). Aber wer will denn schon einen Bugatti?^^ Der krankste ist definitiv der Pagani Zonda Cinque.

Antwort #2, 10. September 2010 um 14:26 von Milmaster

also ich finde den apolo auch nicht schlecht

Antwort #3, 25. September 2010 um 22:29 von spanishboy96

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
Im letzten Spiel war es der Chrysler Me Four 12 und auf Leistungsstufe 3 der Koenigsegg CC8S. Beide waren nur begrenzt lenkbar, vorallem der Chrysler wurde oft von seinem eigenen Heck überholt. Mit nem 330 km/h Spitze Auto gewinnst du sowieso locker alles. Von dem her ist es eigentlich egal.

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 23:31 von Max1308

das beste auto im spiel wird der koenigsegg ccxr edition sein der hat 1018 ps und fährt circa 420 kmh (wurde noch nicht gemessen)

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 20:43 von microwilli12

der koenigsegg ccxr edition is eh der beste.hab den schon mal ne rund mit dem gefahren (mitgefahren)

Antwort #6, 28. Oktober 2010 um 09:56 von breisacher1992

Hallo,
Ich schätze das beste Auto ist der Bugatti. Aber es weiß noch sicher keiner ob es Lamborghini gibt. Wenns so wäre dann wärs sicher der Lamborghini. Königsegg wird sicher auch nicht schlecht sein.

Fazit: Meines erachtens ist es sicher der Bugatti, aber ob von technischer Seige getuned werden kann, kann ich dir auch nicht sagen. Aber egal?! mit geht es um die Grafik und um die Autos von der Optik, natürlich sollten sie ein bisschen schneller gehen :)

Antwort #7, 13. Dezember 2010 um 16:52 von schweini97

Für alle Vorbesteller bei Gamestop wird es einen Bugatti Veyron Supersport 2010 geben. Ich denke, dass der der schnellste ist.

Antwort #8, 30. Januar 2011 um 15:31 von Robes95

Ich schätze mal das der Apolo das schnellste auto ist. Ihn bekommt man ja nur leider im Club ab ein bestimmten rang (wen es natürlich sein eigener club ist). Der Königsegg wäre das 2. schnellste auto.

Antwort #9, 03. April 2011 um 16:06 von Breuli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)