TRAINER Rot (Pokemon Soulsilver)

moin Leutz hätt ne frage is trainer rot stark ?!?
UND was ist sein team pkmn ?
thx im vorraus

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 08:05 von giratina15

7 Antworten

der ist wohl etwas stark.Kommt drauf an,wie stark dein team ist.
er hat folgendes team:
pikachu:level 88
turtok:level 84
glurak:level 84
bisaflor:level 84
lapras:level 80
relaxo:level 82

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 09:33 von jojojeah

Und soll ich das Team von Rot nachbauen oder is des net so gut ?

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 09:36 von giratina15

ich würde auf jeden Fall feuer und Wasser nehmen.Blatt ist nicht so gut,weil relaxo,lapras und turtok eis Attaken können.deswegen würde ich ein elektro pokemon nehmen aber nicht zapdos,da es auch ein Flug pokemon ist.TIPP:ich habe mit mewtu auf level 76 und psychokinese das pikachu mit einem schlag besiegt( manchmal aber auch mit zwei Schlägen)

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 09:57 von jojojeah

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ok thx was ist zurzeit dein team wenn ich fragen darf ?!?
lg

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 10:08 von giratina15

mein team ist
glurak: level 84 fliegen,flammenwurf,feuersturm,lohekanonade
impolion: level 85 hydropumpe,blizzard,kaskade,surfer
giratina: level 85 schemenkraft,kraxler,fliegen,donner
heateran: level 84 flammenwurf,erdkräfte,stärke,hitzewelle
meganie: level 84 faunastatue,stärke,zerschneider,zauberblatt
mewtu: level 91 kraxler,psychokinese,flammenwurf,genesung

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 10:49 von jojojeah

ok thx ;D
nice team =)

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 12:18 von giratina15

danke XD

Antwort #7, 28. Juli 2010 um 12:42 von jojojeah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)