Shoddy Battle (Pokemon Heartgold)

Da Wifi bei mir nicht mehr funktioniert wollte ich mir Shoddy Battle runterladen. Nachdem ich es mir heruntergeladen hab kam eine meldung das ich einen Trojaner heruntergeladen hab, ist das normal?
Ich habe mir das runtergeladen:
http://sourceforge.net/projects/shoddybattle/fi...

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 08:40 von Graf_Dooku

6 Antworten

ich kenn mich da persönlich nich so aus, aber:

1. Danke für den Hinweis das man von der seite nichts runterladen sollte wegen trojanergefahr

2. man sollte aufpassen wo man was runterlädt da die gefahr auf viren und trojaner runterladen sehr groß ist

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 08:44 von drake5000

Macht nichts ist ja jetzt egal.
Ich werde es schon finden.

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 10:38 von Graf_Dooku

also ein Trojaner is ja ein kleines Computerprogramm das dateien von deinem PC aus sendet und dabei wie ein harmloses programm aussieht.


ich denke mal du solltest das grad runtergeladene löschen und dann nochmal von pokemonexperte die version runterladen

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 10:42 von drake5000

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ich hab den Virus sofort gelöscht und eine System Prüfung mit meinem Antivirusprogramm gemacht, es hat nichts mehr gefunden.

Ich hab aber das richtige gefunden:
http://shoddybattle.com/downloads

Dafür brauche ich allerdings Java, weißt du ob Java kostenlos ist?
http://www.java.com/de/download/manual.jsp

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 10:51 von Graf_Dooku

glaub schon bin mir aber nicht ganz sicher
aber denke ja is ja schließlich eines der meistbenutzten programme

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 10:55 von drake5000

Danke hat funktioniert.

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 11:07 von Graf_Dooku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)