piratenbucht panik (Super Mario 64)

wie grige ich den stern in der bucht ? wie grige ich da die strömung weg?

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 09:32 von mrsirtobias

3 Antworten

Welchen Stern meinst du? Ein Stern in der Bucht oder Luftige Höhen (das ist der wo die Strömung von unten kommt).

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 16:57 von Poggle

Dazu musst du als erstes Wario freigeschalten haben,und dann musst du zum rosanen Bob-omb dort angekommen aktivier den Fragezeichen-Block und schon hast einen Metall Kappe an danach lauf das Wasser runter bis zur Strömung und dann spring hoch und schon hast du den Stern.Viel Glück dabei!

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 17:08 von Peach_Toadette140

wenn du den stern in der bucht meinst musst(als luigi) du unten in die höhle schwimmen.Hinter dem gitter erscheint ein stern,wenn du auf den stern schalter davor gehst.
Benutze den ?-Block damit Luigi unsichtbar wird.und
jetzt nur noch ganz schnell nach hinten zum stern durch das gitter laufen(klappt gut mit hechtsprung(=R-Taste und danach springen))

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 16:29 von wasdenn97

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)