Pferdeprüfung (Metin 2)

Hallo,
ich hab 10 Pms und versuche,mit meinem Anfängerpferd die Pferdequest zu lösen.Ich steig nicht vom Pferd oder sonst was,aber als ich dann wieder beim Stallburschen bin,sagt der dass das Training fehlgeschlagen ist.Ich hab das jetzt mehr als 5 mal gemacht und immer íst es fehlgeschlagen.
Ich hoffeihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 10:00 von carbonspieler

6 Antworten

xD ja dann is deine zeit um...musst dir gute grp mitgliedersuchen z.B ich hatte einen 54 mit miligaulen mega pvm rek aura auf g und item shopper metin steine suchen hatte ich quest in 7min fertig

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 10:14 von KingInTheRing

er reded aber von anfangsgaul -.- das is normal das das fehl geht einfach immer wieder versuchen ihrgentwann klapps ja und weil die pm nicht weg geht is das ja nicht so schlimm

mfg Robrob

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 10:54 von gelöschter User

ok danke

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 11:26 von carbonspieler

Du kannst die aber auch hilfe holen. Einfach jemadnen ansprechen ob der dir hilft. Der killt dann alle anderen Mobs und du nur die Bogis.

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 14:37 von petrolic

? seit ihr dumm er redet von pferd lvln und nich den pq und beim lvln muss man nur reiten mehr nix

Antwort #5, 05. August 2010 um 23:42 von Lee123

wer ungenau fragen stellt bekommt ungenaue antworten so ist das halt hat er selber schuld

mfg Robrob

Antwort #6, 06. August 2010 um 12:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)