Warum denn nur? (Wolfteam)

Ich starte jedes mal das spiel und es kommt auch doch wenn ich in einen sever will steht machmal überprüfe dein antivirenprogramm oder firewall.doch machmal ich verändere auch nichts und es klappt.?Und wenn es klappt geh ich in eine gruppe und wenn ich spielen kann gut doch ich meke ich bin immer allein dort und manchmal steht irgendwas mit netzwer fehler und ich werde rausgeschmießen.


danke im vorraus

PS:Kenne mich auch net so gut mit dem spiel aus sagt es mir auch bitte wenn ich was falsch machen

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 10:27 von Warrio

5 Antworten

Da gibt es verschiedene Gründe. Entweder du laggst oder ein anderer Spieler laggt. Wer laggt siegst du an der ms Anzeige. Alles bis 100 ms is soweit in Ordnung. Aber nur wenn du selber net laggst. Das mit dem disconecting is ein server Fehler den sie momentan so nach und nach beheben

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 12:03 von Wantedman

oh danke

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 21:59 von Warrio

Nochmal zu Antwort 1 der durchschnittliche ms liegt bei 30-40 es gibt aber auch welche mit 70 und die laggen noch nicht man laggt wenn man nicht so guten computer hat mit sehr guten kann auch mal 1 ms kommen

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 12:07 von san-andreas-player

ja mein pc ist net mehr das was er war und ich spiele auf leptop die sind net so gut für spiele die rechner sind besser

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 12:21 von Warrio

Schau mal ob deine Firewall oder dein Antivirus Programm nicht auf einer zu hohen Defensiven stufe ist, da dieser eventuell die Kommunikation mit dem Servern von Wolfteam stören könnte.
Oder deaktivier deinen Antivirus oder eventuell auch deine Firewall bevor du das Spiel startest.


PS. Die MS hat nichts mit dem PC oder Laptop zu tun.
Die MS zeigt nur die MS (Millisekunden) die zum verschicken der Pakete zwischen euch und euren Mitspielern benötigt werden.
Das heißt das die MS einzig und allein von eurer Internet-Geschwindigkeit abhängt.

Antwort #5, 01. August 2010 um 01:52 von CyberTank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfteam

Wolfteam

spieletipps meint: Der Wechsel zwischen First-Person Shooter und 3rd-Person Gemetzel ist zwar reizvoll. Holpriges Gameplay macht das Spiel leider unattraktiv.
74
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfteam (Übersicht)