bin neu (Divinity 2 - Ego Draconis)

hab das game grad neu und da hab ich ein par fragen
1.wie kann ich fähigkeiten unten in die liste machen?
2.ist das normal in der quest wo ich den untoten machen muss(quest 2 oder so)hab ich war den schlüssel aber da steht das ich den schlüssel brauche um reinzukommen?
3.welch skils soll ich als krieger skillen?

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 10:30 von AQnator

3 Antworten

1.wenn du ein lvl aufsteigst, bekommst du EINEN fetigkeitspunkt, die dinger sind das kostbarste, was es in dem spiel gibt. diese fertigkeitspunkte kannst du einer fertigkeit deiner wahl zuordnen( auf dieser großen liste). das gute an dem spiel ist, du musst dich net an den pfaad halten, den du zu beginn des spiels gewählt hast. du kannst von mir aus zum Hexer, Waldläufer oder Versicherungvertreter werden : ist mir egal, aber durch die möglichkeit, genau zu entscheiden wie ein lvl up sein soll, stehen dir alle wege offen.

2.mit einigen dorfbewonern labern, irgendwann zu rhoda gehen, und sie gibt dir den passenden schlüssel,(die grotte ist in der kirche drin hinter dem altar)

3.bei krieger sind die passiven fertigkeiten stark, aber am anfang solltest du wirklich schlösserknacken und gadakenlesen, etc. skillen. die nützlichen fertigkeiten schaltest du noch frei.für den anfand reicht dir sprungangriff auf 2-3
und wirbelwind auf 4.

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 12:19 von gelöschter User

Sobald du kannst must du dir umbedingt Tausend Hiebe holen. Die Fertigkeit ist unschlagbar gegen Bösse

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 14:56 von Shadowdancer13

jep, ich habe sie einmal probiert, aber ich bin ein professioneller, GÖTTLICHER hexer/priester

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 10:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)