2 fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

1 wie findet ihr das das man nur 2 balken leben hat
2 wer ist der schwächste sannin und warum

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 11:01 von gelöschter User

5 Antworten

Das man 2 Balken hat finde ich persöhnlich nicht so schlimm. Warum ? würde zu lange zum erklären dauern xD

der stärkste San-Nin ... öh ... ich würd sagen die sind alle i.wie gleich Stark.

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 11:03 von -Minato

1. falls es wirklich so sein sollte fänd ich des echt kacke
2. ich denk tsunade die hatte damals ja schun probleme mit kabuto als orochimaru von ihr verlangt hat ihn zu heiln (also die arme)aber jeder is auf seine weiße stark ^^

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 11:03 von talesfan

was habt ihr denn alle gegen 2 Leisten ?, in den normalen Ultimate Ninja Spielen hatte man z.B nur 1 Leiste. Ich weiß in Storm 1 hatte man 3 Leisten aber die Kämpfe waren auch verdammt einfach oder etwa nicht ?, mit 2 Leisten ist man dem 'Tode' viel näher, und man ist viel mehr angespornt zu gewinnen als wenn man 3 hat xD

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 11:07 von -Minato

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Minato eigentl nicht die schläge ziehen weniger ab und die jutsus auch es ist eigentl fast gleich die Balken

Jiraya ist der stärkste das braucht man nochmal erklären er hat 10mal stärkeres Tai jutsu als Tsunade im Sage Mode und ist viel schneller und hat stärkere Jutsus als Orochimaru im Sage Mode er ist einfach der stärkste von dennen


Und was ist jetzt mit den neuen Infos

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 11:16 von TatsumakiRasengan1

1. na ja ich finde es nicht so gut...

2. Leute ist euch klar das er nach dem SCHWÄCHSTEN Sannin gefragt hat? Jeder von denen hat seine Schwächen

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 13:11 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)