ist das ein fehler? (Sims 3)

also ich hatte angel fähigkeit auf 6 und konnte trodzden den fisch des grauens fangen un d den engelhai bereits mit 2

und die frucht des lebens könnte ich mit 5 pflanzen

ist das ein fehler?

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 11:05 von Sascha98

14 Antworten

wen juckts? sei doch froh drum

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 13:15 von Klein-A

xD jaja ist nur voll lol

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 13:23 von Sascha98

das ist doch mal ein toller fehler. ich hatte das mal mit kochen. meine sims haben sogar im schlaf diese fähigkeit ausgebaut. egal,ob sie gemalt,athletik oder schach gespielt haben...ich habe immer die nachricht bekommen das sie die nächste fähigkeitsstufe kochen erreicht haben und komischerweise war es immer nur in dem haus am strand. jetzt geht das nicht mehr,sehr schade.

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 14:22 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
xD ruthybell ich mache mir fähikeiten lieber selber aber dein fehler hätte4 ich auch gerne ^^

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 17:25 von Sascha98

glaube ich dir gerne,denn kochen dauert für meine begriffe echt lange bis man es perfektioniert hat.
da ist angeln und gärtnern ein klacks und schnell auf 10.
mit dem neuen patch funktioniert das aber nicht mehr.man hat nur noch die bugs,die du jetzt erwähnt hast. mit "schreiben" gibt es auch einen fehler,manchmal ist man sofort auf level 3 ohne jemals was dafür getan zu haben.
um kochen schnell auf 10 zu kriegen,wähle ich statische bedürfnisse,lasse alle sims in meiner familie die 3 kochbücher hintereinander lesen,stelle die zeit auf schnell und trinke mir in der zwischenzeit einen kaffee. nach 1 1/2 simstagen sind sie fertig, danach kommt per cheat noch die gärtnerkarriere auf 10 und sofort wieder kündigen.das ist wichtig für die gelegenheiten vom restaurant,wenn du eier,käse,steaks,hamburger und zum schluss die multikulti anbauen willst.

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 18:27 von ruthybell

lol xD

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 20:54 von Sascha98

wow... schreib doch gleich nen roman^^

Antwort #7, 28. Juli 2010 um 21:04 von Klein-A

Tja...klein A, manchen ist es eben gegeben und da ich sehr schnell schreibe,merke ich die länge meines textes gar nicht. bin bei der vorschau manchmal selbst überrascht wieviel das geworden ist.
du bist ja eher der wortkarge. hast du eigentlich nur das grundspiel oder auch RA + TK ?

Antwort #8, 29. Juli 2010 um 06:03 von ruthybell

ICH? also ich habe nur grundspiel ich warte lieber bis alte night draussen ist weil ich brauche ein bissen um an geld zukommen deshalb spare ich lieber au late night.

Antwort #9, 29. Juli 2010 um 09:43 von Sascha98

und ruthybell du trinkst kaffee? bist du 15? 20?

Antwort #10, 29. Juli 2010 um 09:45 von Sascha98

ich 15? meine tochter ist 16 und ich trinke schon über 30 jahre kaffee.du scheinst ja baujahr 98 zu sein,wenn ich mir deinen nicknamen anschaue.
meine ersten zockversuche fanden auf einem C64 statt,das kennst du bestimmt gar nicht.du bist ja eher die PS 1 / PS 2-generation.

Antwort #11, 29. Juli 2010 um 10:46 von ruthybell

@ruthybell
ich bin nicht wortkarg, ich mags nur lieber kurz und bündig und da ich sehr viele fragen beantworte, hab ich auch keine lust bei jedem nen langen text zu schreiben. vorallem ist es bei den meisten fragen nicht nötig, viel zu schreiben. manchmal schreib ich natürlich auch viel und dann denke ich ebenso in der vorschau "mann ist das viel gewordn". ist ja jedem seins, wie viel man schreibt. ich hab auch nix gegen lange texte, aber kennst du das gefühl nicht, wenn du dir nen langen text anschaust und iwie keine lust hast, den zu lesen? (insbesondere bei sehr schlechter rechtschreibung). also von daher mag ich lieber kurze antworten. was diese im übrigen jetzt auch nicht mehr ist...

Antwort #12, 29. Juli 2010 um 12:51 von Klein-A

ruthbell oder wie du heisst? omg wieso bist auf spieletipps nichts anderes zutun? hast bestimmt keine freunde und deine frau hast in ner kneipe für 25cent pro stunde gemietet? jaja ich wiess brauchst gar-- net-- zu-- ant-- wor-- ten. und du spielst sim ich lach mich vom hocker nichts anderes zu tun? =D

Antwort #13, 29. Juli 2010 um 14:20 von Sascha98

hast du nix anderes zutun? es gibt nicht nur kleine kinder die sims spielen. das spiel ist und war nicht nur für kinder gemacht

Antwort #14, 29. Juli 2010 um 14:26 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Start der Beta auf PS4 und Xbox One

Metal Gear Survive: Start der Beta auf PS4 und Xbox One

Erst vor wenigen Tagen durften wir in den Büros von Konami in Frankfurt das kommende Metal Gear Survive ausgiebig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)