Dringende Quest Shen Gaoren jr 6 (MH Freedom Unite)

wie würdet ihr ihn töten un was für ne waffe un Rüstung
danke

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 11:47 von darthluca

5 Antworten

also rüssi blauer rathalos panzer und waffe rathtalos langschwert

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 12:06 von hunter-beaantworter

taktik immer auf die beine bis die rot sind ( weil das blut sich unten sammelt) wenn alle rot sind nochmal raufhauen bis sie noch roter werden.wenn er sich hinsetzt/kniet immer auf den kopf hauen wenn du an den kopf nich rannkommst dann einfach die scheren angreifen. wie du den dragonator benutzt: du solltest ihn am besten oben in seinen panzer legen mit ein paar anderen bomben (geht glaube ich nur in der schlucht ebene, hab den namen vergessen) wenn du ausweichen +2 hast dann benutze heldentum und ein paar angriffsjuwele .

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 12:30 von ni-ten-do-play-sy-x-box

ich hab ihn (wie oben schon geschrieben wurde) auch mit rathalos seelen rüssi gemacht und wyvernklinge blut...
immer die beine angreifen bis sie dunkelrot sind. du kannst auch zur abwechslung abprallbomben hochschießen. benutz dann die anti-drachenbomben wenn du auf der hängebrücke stehst (spring erst in sein maul NACH seinem schuss) und nachdem legen kannst du, wenn du schnell bist, ihn noch einmal ausnehmen.
immer so weiter machen und wenn du am fort bist beschieß ihn zuerst mit den baliste und wenn er nahgenug ist setzt den dragonator ein.
wenn er dann noch nicht aufgibt dann spring runter und wende die oben genannte taktik an (ohne bomben)

ich hatte ihn beim ersten versuch GETÖTET ...
du kannst natürlich auch kushala rüssi oder eine andere rüssi nehmen aber ich finde mit rathalos seelen gehts am besten

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 13:28 von Ghost-Recon_95

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
darthluca du meinst denn stadt shen gehoren oder

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 15:51 von MONSTERd

Ja bei der gilde ich glub stufe 9

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 16:05 von darthluca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)