Grox Heimatplanet (Spore)

also gibt es einen heimatplaneten der grox?

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 11:58 von gelöschter User

10 Antworten

Ja...
Er ist weniger als 1pc (Parsec) vom Galaktischen Kern entfernt. Er hat einen voll ausgefüllten Kreis und ist somit der Heimatplanet, man erkennt es schwierig, aber es ist so. Wenn du den zerstörst oder eroberst, wird der Planet zum neuen Heimatplanet, der dem früheren am nächsten war. Und dann sieht man es deutlicher, weil dann der schein des Galaktischen Kerns nicht mehr so trübt.

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 13:03 von gelöschter User

Ach den Planet habe ich letztens mit der Infinite weggeklatscht. Wo wir grade bei Grox sind: Ich darf nicht vergessen, mir einen neuen Sklaven zu besorgen. In letzter Zeit hat mein Rancor mehr Hunger als sonst. Sonst hat er nur etwa ein mal die Woche Futter gebraucht. Jetzt fast jeden Tag.

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 13:29 von gelöschter User

Der offizielle Heimatplanet ist der, der dem Kern am nächsten ist.

Der Planet sollte 3 Kolonien haben, die voll ausgebaut sind.

Es gibt Gerüchte des (ich nenne ihn:)Phantomplaneten...

Wenn du ihn betrittst, sollen die Grox einen seltsamen Schrei von sich geben. Daraufhin wirst du zerstört (durch Raumschiffen, nicht durch den Schrei). Wenn du den Planeten erneut aufsuchen willst, ist er verschwunden...

Einfach weg...

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 13:54 von Downtown1000

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Die haben mehr als 10.000. Sonst würde man sie ja nicht unbedingt auffinden können. oder?

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 20:03 von TheTrueBonsai

also ich hab mich mit ihnen verbündet!
Das macht die ganze grox Geschichte leichter ;)

Antwort #5, 09. August 2010 um 13:12 von dfui

Die Grox haben auf den Punkt genau 2400 Systeme...

Antwort #6, 09. August 2010 um 16:03 von Downtown1000

Woher du wissen tun täten?

Antwort #7, 09. August 2010 um 19:22 von gelöschter User

Was meinst du?

A:Woher weißt du das?
B:Woher willst du das wissen?
C:Woher weißt du, wie du sowas weißt?
D:Woher würdest du das wissen, wenn du es wissen würdest?
oder E:Woher du wissen tun täten?

Antwort #8, 09. August 2010 um 19:54 von Downtown1000

A meine ich :D und E

Antwort #9, 10. August 2010 um 00:34 von gelöschter User

Achso...

SporeWiki

Ich habe ja letztens gegooglet und mir alles über Grox reingezogen...

Antwort #10, 10. August 2010 um 13:59 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)