Paladin werden (Dragon Quest 9)

Ich wollte mic noch zum pala machen und habe zwei fragen.

1. Wo und wie werde ich paladin und wie weit ist es noch ( bin grad bei blümlingen angekommen und habe die 3te fygge in bühltau bekommen)
2. Ist es wieder so das man nach der Berufung von 1 anfängt?

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 12:02 von dennis2509

5 Antworten

du hast die 3. fygge in bühltau bekommen bei welchem quest?

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 12:06 von dirux

Wie? ich meine neubühltau da hab ich gegen gebeißer oder so gekämpft

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 12:15 von dennis2509

du musst noch nach blümlingen und da die fygge holen dann kriegst du von dort auch ein schiff dann gehst du mit dem schiff zum wüstenkontinent drüber und in die stadt dort angekommen kannst du auf dem dach des schlosses die quest von einer frau annehmen (für die quest brauchst du prügelknabe(fähigkeit vom krieger))
und nach dem berufswechsel hast du wieder lvl 1

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 12:43 von gamemaster65

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ab welchem level kann man prükelknabe

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 12:40 von Ultimatesoccer

du brauchst nur 8 talentpunkte bei "Mut" die fähigkeit des Kriegers geben :D

Antwort #5, 19. April 2013 um 15:23 von Adrionik13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)