gagazet gebirgspass -seymor (FF X)

hey ich bin beim gagazet gebirgspass und danach treff ich ja wieder auf seymor...leider hab ich keine ahnung wie ich ihn besiegen kann und außerdem fehlen mir noch jede menge level 3 und 4 sphärostopps, damit ich mit lulu, auron und yuna weiterkomme...ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 12:27 von gelöschter User

4 Antworten

Oh Gott, mit dem hatte ich anfangs auch tierische Probleme.
Also, ich würde ALLE, auch die Bestia, mit voller Limitleiste in den Kampf gehen lassen. Erstmal die ganzen Bestia reinhauen lassen, vielleicht ist er dann schon besiegt. Wenn nicht, hau die Limits der Leute noch rein, verzichte aber auf Status-Veränderungen wie Protes, da er eh Anti-Z benutzen wird, wenn du das machst.

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 12:36 von gelöschter User

ich fand das spiel auch mal schwer als ich das vor 2 jahren gespielt hab da hatte ich aber auch den richter schon besiegt
hab vor na woche noch aml angeangen und komm eig flott vorran^^

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 13:02 von patron2212

du musst zanmatou mit yojinbo machen (gib ihm dein ganzes geld)

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 10:50 von megafighter

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Yojinbo ist so was von für Langweiler. Lieber trainieren und ihn dann selbst besiegen -.- Außerdem braucht man das Geld für weitaus Wichtigeres, und auch wenn es 3.000.000 Gil sind, MUSS er Zanmatou nicht machen.

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 20:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)