Pokeliga (Pokemon Heartgold)

Hallo ich habe mal eine Frage .. ich habe ein ziemlich gutes Team für die Pokeliga nur sind die noch nicht auf so nem hohen level meine Pokemon und ich wollte wissen wo ich am Besten trainieren kann? Weil meine Pokemon ausser Ho-oh sind alle unter lvl 50 achja und ich habe keinen 2 nintendo ds wo ich pokemon rübertauschen kann oder so..

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 12:39 von killla_boy

3 Antworten

einfach in den top 4
mach es so kauf dir für all dein geld heilungsitems und stell es so ein das deine mutter spart. dann gehst du top 4 und kämpfst ohne zu heilen. das ganze nochmal von vorn und immer so weiter

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 12:41 von drake5000

Hat ein Freund von dir eine Ds?
Dann kannst du das auch damit machen.

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 13:13 von MySim

Das mit der Pokeliga mache ich ja schon aber das ist so langweilig -.- xD und nein meine Freunde sind alle im Urlaub :(

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 13:28 von killla_boy

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)