Wie töte ich den schwarzen Gravios am besten? (MH Freedom Unite)

Ich mache gerade den Quest und schaffe ihn nicht so ganz, HILFE!

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 12:51 von ZOCKERFIETE

5 Antworten

mach denn schwarzen hammer

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 12:59 von hunter-beaantworter

ich hab ihn meistens mit schweifarmbrust+ gemacht aber wenn die dir zu schwach ist dann nimm ne andere armbrust die wasser und eis geschosse verschiesen kann; am besten benutzt du eine schockfalle in kombination mit fassbomben (nur wenn es nicht regnet)

andere möglichkeit:
du kannst gravios auch mit einer verbesserung von schlangenklinge machen (hat ja eiseigenschaft)

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 13:15 von Ghost-Recon_95

ist schon schwer mies habe ihn mit ein freund geschaft mit schweißf amrburts und granatenwerfer die von basario für schweif+ eis munit und kombi sach fallen bomben und granatenwerfer immer crag1 kombi und mit nhéhmen und crag2 das gute an granaten werfer der schießt bei crag 1 3mal crag gleichzeitig ab und zuckt nur 1ne muni und nimm noch mit was du brauchst

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 13:16 von coolblack

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
geht das auch mit klingen?
ich hab nämlich tigrex klaue und als rüssi Todes-/ Testa/ Petto/ Mano/ Anca/ Gamba und so kill ich eigentlich alles aber es muss doch einen anderen weg geben außer armbrust das is doch voll schlecht damit hab ich nicht mal yian kut ku killen können xD

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 13:26 von ZOCKERFIETE

ich könnte dir gs taktik sagen aber ich will mir die mühe nicht umsonst machen^^

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 14:42 von 317adnan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)