2 fragen (Monster Hunter 3)

1.man kann ja die zwei Armulette (Angriffs und schutzarmulett oder so) mit dämonijho kralle kombinieren wenn ich dann die krallen und die armulette dabei habe is der evekt dann größer als wenn ich nur 1 von beiden mit habe? Sry für die ****** vormulierung
2.wo in der tundra bekomme ich drachenknochenrelikt habe alle knochenhaufen abgesucht

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 13:06 von Fruitsalat

4 Antworten

zur erstebn frage: haben etwa die doppelte wirkung.

2. Du musst High-Rank in die Secret Area (Chancen stehen etwa 1%, wenn du Felyne Forscher hast, steigt die wahrscheinlichkeit um 70%^^

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 13:36 von Ryden

@Ryden: mit Felyne-Forscher ist die Wahrscheinlichkeit in der Secret Area zu starten 100% ^^

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 14:24 von Pascal1996

nein, es gab schon fälle (auf youtube gibts schon videos^^) da ist der typ mit forscher nicht in die area gekommen (war immer die tundra)

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 14:38 von Ryden

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
beides "falsch",

wenn man die fähigkeit "felvine forscher" hat ist es nur sicer das man in ein sicheres gebiet(ohne bosse,jaggis,uroktore etc...) kommt.natürlich ist die wahrscheinlichkeit dann größer aber niemal 100%

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 17:34 von Yubashilli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)