Peggys Foto (AC Wild World)

Hi
Ich würde gerne wissen wie man Peggys Foto bekommt.
Hat jemand das schon oder weiß einer wie man es bekommt?
Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 13:31 von mondtraum1

25 Antworten

500.000.000 Sternis = Peggys Foto
(auf dem konto)

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 13:39 von TillyDally

Ich hab mal sowas gelesen:

Es reicht natürlich nicht nur mit ihr befreundet zu sein, aber wenn ihr mit Pelly reden wollt, sie ist im Cafe ab 6.00-7.00, wenn ihr sie jeden Tag besucht gibt sie euch irgendwann ein Foto von sich! (Dasselbe mit Peggy, sie ist jeden Tag ab 21.30 im Cafe, außer am Samstag wenn K.K dort ist)

Kannst es ja mal ausprobieren.

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 13:42 von gelöschter User

aber mus sie nich 21.30 arbeiten?

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 14:09 von Vanessa11061999

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das stimmt schon, man kann beide schwestern manchmal im café treffen (uhrzeit weiß ich nicht genau). übrigens auch käpten, olli und resetti. aber ihre fotos bekommt man wirklich nur, indem man diese summe da oben auf dem konto hat^^

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 14:26 von _Toadette_

Sorry,ich hab es ja nicht behauptet,sondern nur gelesen.
Tschuldigung...:'(

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 14:40 von gelöschter User

nein, das passt doch alles. du hast ja auch nur geschrieben, wo und wie und wann man sie sonst sehen kann, also außerhalb ihrer arbetsstelle im rathaus.^^

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 15:53 von _Toadette_

Pelly ist morgens so um 10 vor 7 da, Peggy abends bis 22 Uhr, weil sie um 22 Uhr ihre Schicht hat (21 UHr ist sie im Cafe)
Aber ich glaube nicht, dass das stimmt, ich hab laura-paula vor ein paar Monaten dasselbe gefragt und sie meinte Nein.

Antwort #7, 28. Juli 2010 um 17:09 von gelöschter User

was stimmt nicht? dass sie da ist?

Antwort #8, 28. Juli 2010 um 17:11 von _Toadette_

Nee, das man so ^ das Foto bekommen kann.

Antwort #9, 28. Juli 2010 um 17:15 von gelöschter User

ah, gut. das dachte ich auch nicht (bessergesagt: davon hatte ich vorher noch nie was gehört)

Antwort #10, 28. Juli 2010 um 17:16 von _Toadette_

Ich auch nicht. Vor allem nicht, weils auf dieser Beklopptenseite extreme-dingsbums steht...

Antwort #11, 28. Juli 2010 um 17:31 von gelöschter User

oh, na dann. steht da eigentlich auch i-was richtiges?

Antwort #12, 29. Juli 2010 um 13:04 von _Toadette_

öhh... na ja sehr viel für Cheater&Friends :D

Antwort #13, 29. Juli 2010 um 13:21 von gelöschter User

aber cheaten ist auch nicht richtig. das ist sogar eher falsch und ganz schön link xD

Antwort #14, 29. Juli 2010 um 13:27 von _Toadette_

Stimmt, so irrsinnig wichtig ist das ja nicht :B
Oh du meine Güte, hab vergessen wo das stand, aber hier bei Sp hat einer vor ein paar Monaten so nen Schrott erzählt von ner goldenen Papaya x/ -.-

Antwort #15, 29. Juli 2010 um 13:30 von gelöschter User

goldene papaya? das ist wirklich sehr einfallsreich. noch besser als heiraten oder regenbogenland. wie kommt man den auf sowas? steht das auch auf extreme-gaming?

Antwort #16, 29. Juli 2010 um 13:36 von _Toadette_

Ne, das war mal hier bei Spieletipps (Sp). Der hat was erzählt man soll am Strand i-was mit der Goldschaufel machen und vorspulen und dann hat man ne Goldpapaya... die Details weiß ich nicht mehr. laura-paula hat ihn dann aber ganz schön zusammengefaltet :D

Antwort #17, 29. Juli 2010 um 13:38 von gelöschter User

ich verstehe^^
aber ich meinte eigentlich, woher dieser jemand das hatte. ob er es vielleicht von dieser super seite da hat..?

Antwort #18, 29. Juli 2010 um 13:46 von _Toadette_

Na ja wenn man googelt dann sieht ne Papaya eig. so ähnlich aus wie ne Kokosnuss (wenn die noch im grünen Ding drinne ist). Und da hat sich der Typ was ausgedacht und landete in der Papayawelt...

Antwort #19, 29. Juli 2010 um 13:52 von gelöschter User

ich würd mal sagen, a blind man should not judge colours, wer keine ahnung hat hält besser die klappe ; )

Antwort #20, 29. Juli 2010 um 13:56 von _Toadette_

Das hast du schön gesagt.

Nur leider kapieren die meisten Cheater das nicht.

Antwort #21, 29. Juli 2010 um 14:03 von gelöschter User

und die meisten gerüchte-verbreiter auch nicht... leider :(

Antwort #22, 29. Juli 2010 um 14:06 von _Toadette_

Die machen nur häääääää? Wenn ich sowas schon höre. -.-
Und wenn sie zu schnell schreiben mchen se ßo file räschtshraibfela da fln eim di hreaa auß <- -.-

Antwort #23, 29. Juli 2010 um 14:11 von gelöschter User

ich glaube, die wollen das auch gar nicht verstehen.
und dann schreiben sie noch sio unleserlich und ohne zeichen, dass man bei ihnen auch nichts mehr versteht. aber das ist manchmal auch besser so ^^

Antwort #24, 29. Juli 2010 um 14:19 von _Toadette_

hci ckife dn mtar. Das willst du nicht wissen was das bedeutet, aber das schmeißen sich unsere Picaldi-Gangster immer an den Kopf... -.-

So zugemacht ;)

Antwort #25, 29. Juli 2010 um 14:28 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)