Sachen/Haare/usw downloarden (Sims 2)

Hilfe, ich hab mal auf der internet-seinte xmsims.com mir haare ausgesucht und kann sie irgentwie nicht dowmloarden ich habe mir diese aus gesucht:http://xmsims.com/sims2/ehtm/hair/hair25.htm
also als erstes wollt ich mich da anmelden aber ich weiss nichr wie man das macht ? bitte helft mir, aber wenn ich das so (ohne anmelden) versuchen möchte is das ganz komisch:
erst geh ich auf die gewünschte farbe und dann öffnet sich ein fenster
• Öffnen mit:(dann kann ich wählen dann steht da WinRAR.ZIP(standart))
•Datrei speichern
•Für Dateien diesen Typs immer diese Aktion ausführen
was muss ich da wählen ?
wenn ich das erste nehm kommt das:dann kommt dann son mittleres fenster und dann kommt noch ein kleineres fenster da steht:
•Online erwerben
•WinRAR kaufen und sowas alles bitte, bitte helft mir... ich bin sonst verloren:'-( meine freundin verzweifelt auch schon ;)

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 13:40 von Smiley27

3 Antworten

hey, also eigendlich ist winrar auf jedem pc schon drauf. also von microsoft. ich weiß nicht. also ich mach dann immer -für datein dieses typs immer diese aktion wähle- und du musst die auf jedenfall abspeichern nicht öffnen!

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 13:46 von Schneewitchen

und wenn ich das dann speicher dann hab ich das auch im spiel oda wie ?

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 14:00 von Smiley27

ne du musst es in den sims 2 ordner "downloads" tun
aber wie gesagt vorher entpacken! gaaanz wichtig!

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 15:12 von Schneewitchen

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link