Ladezeiten (World of Tanks)

Früher war die map schnell geladen und ich musste noch 30sek warten bevor der kampf begint aber jetzt dauert das so ewig das ich meistens schon zerstört bin wen ich rein komme, manchmal dauert die runde nur noch 10 von 15 minuten... das nervt total, was kann ich machen? neuinstallation hat nix gebracht

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 13:50 von Kasler

9 Antworten

Es könnte vllt daran liegen das du nun in den profi Räumen spielst

Antwort #1, 07. August 2010 um 20:51 von Fineas

als ich aus den rekruten kampf raus war, war ich ca 10 sek vor kampf beginn bereit, nach und nach dauerte es länger...

Antwort #2, 07. August 2010 um 20:56 von Kasler

liegt daran dass immer mehr das game spielen und die server mehr in anspruch genommen werden und dein ping dadurch in die höhe steigt, darum laden auch die maps länger, weil die verbindung zwischen server und dir einfach zu langsam ist. bei mir is es ähnlich: früher ping von 100 nun schon 200 - 250...

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 20:48 von RichiXxX

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
anfangs hatte ich ein ping von 20-30 jetzt 150-250... ich hab eine neue klasse angefangen und wieder mit tier 2 angefangen und da lade ich schnell und bei meinem tier 9 sehr langsam, an meinem system kanns eig auch nicht liegen...

Antwort #4, 25. Oktober 2010 um 12:26 von Kasler

ähm... wie kann man den sofort mit dem tier 2 anfangen? warste vorher schon bei der beta?

ausserdem läuft immoment alles über die us server, kein wunder das dann der ping höher ist ...

defragmentier zb mal deinen pc

bei mir ist es so das es anfangs lange dauert so ca 1 minute und später wird es immer schneller wenn ich lange ohne pause spiele...


ausserdem hat das nix dmit zu tun mit welcher art von panzer du spielst -.-

Antwort #5, 25. Oktober 2010 um 21:53 von ROBONATOR

ich mein das ich einen anderen tech ast angefangen habe und der tier 1 ist ja schon fertig.

defragmentiert hab ich erst gestern und natürlich kann es nicht am art der panzer liegen^^

wisst ihr wan die open beta startet? will mal die amis spielen

Antwort #6, 25. Oktober 2010 um 22:03 von Kasler

zulestzt hab ich was von in 2 wochen gehört... naja das war letzten monat..

Antwort #7, 26. Oktober 2010 um 16:22 von ROBONATOR

Welche Hardware hast du (CPU, RAM, Graka)?

Antwort #8, 09. Februar 2011 um 16:37 von Weltbesiedler

hat sich erledigt

Antwort #9, 09. Februar 2011 um 17:38 von Kasler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

Letzte Fragen zu World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)