wie besiegt man akantor? (MH Freedom Unite)

also ich bin jetzt hr 6 zu7
shen gaoren ist geflohen und nun kommt der akantor
ich habs schon mal versucht-und abgeloost

also mein fragen: welche waffe, welche rüssi

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 13:56 von Iwilldieyou

9 Antworten

Also am besten suchst du dir jemanden der entweder genauso gut wie du oder besser ist ... Ich habs mit nem Kumpel gemacht, wir hatten beide einen Hammer (ich hatte den Versteckten Brecher) naja nach einiger Zeit prägen sich die angriffe ein dann ist es leicht auszuweichen aber du brauchst schon mehr als 400 def.
Hoffe das hat geholfen ... achja wir haben ca. 1/2 stunde gebraucht! (:

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 13:58 von Spow

akantor ist sehr leicht auch beim erstenmal nach 10 min kennste alle angriffe schlimm ist es nur wenn er wütend ist dann rennt er mehrmal und das gibt sehrviel gesundheit ab
akantor kriegste mit hammer (ceanataur-kopfaxt empfolen) in 40-45min tot wenn nicht hol dir einen 2 spieler ich habe ihn alleine und zu zweit gemacht und geschaft

du brauchst ca.430-450 def. wennde nicht so gut bist
wende gut bist reicht auch 400def.

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 14:45 von monsterhunterhelfer

yeah.. ich habe grad den Fatalis zum fliehen gebracht mit dem Akantor bogen Mod 1 ähm...ne frage kann man den auch mit dem Akantor bogen töten?
;)

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 14:55 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
alao ich find das geht mit glimm am einfachsten hab mit nem kumpel nur 15 min gebraucht und alleine brauch ich nur maximal 30min

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 16:12 von autogunfreak

aha ;)

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 16:52 von gelöschter User

ich mein akantor nicht fata^^ fata mach ich auch mit aka bogen

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 19:41 von autogunfreak

oh..srry...ähm ich brauche für den Akantor 30-40min. mit Glimm-Drachenschwert...ähm..kann man den Fatalis mit dem Akantor Bogen (mod1 also nicht verbessert9 IHN AUCH TÖTEN ODER IMMER NUR ZUM FLIEHEN BRINGEN?

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 13:57 von gelöschter User

man kann ihn auch töten nach 3-4 mal verjagen weil er geschwächt bleibt wenn er flieht

Antwort #8, 31. Juli 2010 um 07:02 von autogunfreak

aha
thx

Antwort #9, 31. Juli 2010 um 18:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)