Mission 3-2 (FF 12 - Revenant Wings)

ich muss in den tempel und dort den hintereingang für den rest öffnen, weiß aber nicht wie ich in den tempel komme ohne entdeckt zu werden Bitte Helft Mir. :)

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 14:00 von TurtleOfDead

7 Antworten

also ich brauchte auch ein paar versuche. also erstmal gehst du nur soweit un so nah an der wand wie möglich damit der dich nich bemerkt, geht der in die andere richtung wieder das gleiche aber auch das der hintere dich nich bemerkt dann wieder an dem vorbei wenn der weggeht und wenn die dich deabei sehen(tun die glaub ich sowieso an der stelle) läufst du zu dem hintereingang ohne zu kämpfen, Vann war da glaub ich ein wenig schneller als die wachen

Antwort #1, 03. August 2010 um 17:24 von alexa122

Hey ich hab das gleiche Problem dieses Lvl hat meine Kleinen Bruder zum weinen gebracht weil er nicht weiter konnte xD Und mich treibt das auch schon in den Wahnsinn und das was alexa geschrieben hat Funktioniert nicht weil soballt man entdeckt wird diese **** einen sofort festhalten und irgendeinen Skill machen das man nicht mehr gehen kann und dan wird man K.O. gehauen... also HILFEE Q.Q

Antwort #2, 12. August 2010 um 04:05 von gelöschter User

hmm das ich da war is leider schon etwas länger her aber da ich selber grad nich bei 9-4 weiterkome hab ich den zwweiten spiecherstand auch angefangen wenn ich da bin erklär ich es euch ganz genau, ich beeile mich

Antwort #3, 12. August 2010 um 18:42 von alexa122

rennt einfach durch, so hab ich´s auch gemacht

Antwort #4, 12. August 2010 um 20:04 von Wiedi97

Ehm... durchrennen bringt auch nicht viel aber egal ich habs irgendwie geschafft ich hab gar nicht richtig hingesehen xD aber danke X)

Antwort #5, 13. August 2010 um 07:16 von gelöschter User

Benutzt einfach seine Fähigkeit Sprint, wenn das nicht funktioniert trainiert etwas damit ihr mehr HP habt!

Antwort #6, 16. August 2010 um 21:58 von kevin413

Mit der Fähigkeit Sprint und den Schnürstiefeln kann man einfach durchrennen

Antwort #7, 19. August 2010 um 22:05 von Wiedi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 Revenant Wings

FF 12 - Revenant Wings

Final Fantasy 12 Revenant Wings spieletipps meint: Bis auf wenige Schönheitsfehler überzeugt der Mix aus Rollenspiel und Strategie auf ganzer Linie. Insbesondere der Umfang und die Optik begeistern. Artikel lesen
82
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 - Revenant Wings (Übersicht)