Kleeblatt (AC Wild World)

Hi ich weiß das ein Kleeblatt wenn man es im Haar trägt Glück bringt.Ich habe es vor meinen Haus gepflanzt zählt es jez als Unkraut?
Danke im vorraus =)

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 14:19 von mondtraum1

12 Antworten

ja zählt es

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 14:22 von Vanessa11061999

das stimmt. aber es sieht auch sehr hübsch aus, wenn du es im haus aufstellst. dann liegt es nämlich in einem buch^^
und mal ehrlich, wenn es kälter wird, also fast winter, sieht unkraut und klee doch auch wirklich nicht mehr schön aus (wenn es überhaupt mal schön aussah).

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 14:23 von _Toadette_

also bei mir finde ich bringt das nix.
weil ich habs im haar gehabt und da hab ich nichts besonderes gefangen ider so ...
obwohl ich habs ca. 4 im haar gehabt .

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 17:02 von MusiiKxx

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
du hast recht. der effekt ist jetzt nicht soo besonders. aber ein bisschen was hilft es schon.

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 17:05 von _Toadette_

hat es bei dir was geholfen ?
wenn ja, was ?

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 17:19 von MusiiKxx

nein, bei mir hat es auch nicht geholfen. aber ich habe es auch nicht lang getragen, weil ich zur gleichen zeit meine smaragtfeder bekommen hab. und die steht mir besser. jetzt mittlerweile liegen bei mir i allen 5 räumen des hauses kleeblätter^^

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 17:21 von _Toadette_

die smaragtfeder steht mir nicht so gut... was bringt noch mal ?

ich verschenk die kleeblätter immer ... eins reicht mir ...

Antwort #7, 28. Juli 2010 um 17:33 von MusiiKxx

Ah ok danke =)

Antwort #8, 29. Juli 2010 um 11:38 von mondtraum1

@MusiiKxx: doch, also mir steht sie schon. passt zum frühlingsbolero und meinen 2 roten zöpfen^^
sie sorgt für weniger unkraut.

Antwort #9, 29. Juli 2010 um 13:06 von _Toadette_

achso... zu meinen braunen pferdescwanz passt sie nicht soo ... da passen schleifen besser ...

Antwort #10, 29. Juli 2010 um 19:47 von MusiiKxx

dunkelbraun oder hellbraun? ganz am anfang, vor dem friseur, hatte ich dunkelbraune haare. so wie in echt^^

Antwort #11, 30. Juli 2010 um 11:17 von _Toadette_

dunkelbraun !
aber in echtg bin ich blond .. *.*

Antwort #12, 30. Juli 2010 um 11:34 von MusiiKxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)