deckfrage (Pokemon Heartgold)

also ich möchte wissen warum man auf heartgold keine nidoking eier machen kann ?


|
war nur ne deckfrage meine richtige frage wie findet ihr das team für den spielverlauf ?


Meganie
Ampharos
Impergator
Arkani
Lucario
Iksbat

wie findet ihr es ? und soll ich meganie ersetzen ? und ist lucario gut ? ihr könnt auch vorschläge machen aber bitte keine legis

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 14:50 von Pikachu98

8 Antworten

lucario is immer gut XD
aba meganie würde ich evtl. rausmachen und stattdessen vielleicht Gengar oder Nachtara reinmachen^^ (nur nen vorschlag)

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 14:58 von Jonnyfix

thx aber trotzdem möchte ich noch andere meinungen hören

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 15:24 von Pikachu98

Jo,ist gut,auch wenn ichs unnötig find fürn Storyteam Lucario zu holen,lol.

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 15:47 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Wieso "unnötig"? Er nimmt halt die, auf die er Bock hat

Und endlich ma einer, der KEINE Legendären will...nich so wie diese anderen "Wie findet ihr mein Team?"-Typen, die dann mindestens 4 Stück drinne haben...langweilig

Nun zur Antwort: Ich würde evtl. auch Ampharos ersetzen, durch z.B. Blitza
Und Meganie yoa...kA, wenn du nen Pflanzen-Man drinne lassen willst vllt Roserade oder so

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 16:22 von FrozenNightmare

Weils halt unnötig ist,wenns um sowas wie BloodyPlatinum gehen würde wärs was anderes,aber so schafft mans auch mit Octillery,Smettbo und Botogel.

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 17:21 von Xion-Survives

aber sonst alles klar Xion ?

und Frozen:also ich wollte wenn schon meganie gegen einen anderen typen ersetzen wie findet ihr den psyana ?
und habt ihr noch andere gute pokis die typen haben die mein team noch nicht hat ?

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 18:18 von Pikachu98

nimm metagross^^ is vom typ psycho/stahl da kannste nix verkehrt machen, is halt nur ne schwierige sache es überhaupt zu bekommen, wenn du aba die siegesstraße für den pokewalker hast, da kannste dir nen tanhel holen...
joa, ansonsten: im gegensatz zu Nachtara is psyana nicht so dolle gut (liegt wahrscheinlich daran, das ich es hasse^^)

Antwort #7, 28. Juli 2010 um 19:25 von Jonnyfix

Jo,alles in Ordnung Pikachüchen :P.

Antwort #8, 28. Juli 2010 um 19:58 von Xion-Survives

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)