Hallo wie heißt eure figur und eure stadt (AC Wild World)

Hi wollt mal fragen wie ihr eure Figur und eure stadt genannt habt.Ich zähl mal meine städte auf:

Meine 1.Potsdam mit meiner Figur Vanessa
Meine 2.Siderton mit meiner Figur Vanessa
Meine 3.Spanien mit meiner Figur Jessica
Meine 4.Vanille mit meiner Figur Vanessa
und meine jetztige Banana mit Vanessa

ich glaub man merkt das ich Vanessa heiße

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 14:52 von Vanessa11061999

22 Antworten

Hi!

Ich habe die Figuren: Sören & Mario
Sören & Mario leben in München.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Jeff99

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 15:29 von gelöschter User

bei mir in Tutu wohnen Nella, Maxi (sie), Juno und Felix.
in San Nuce wohnen Nella und Kebbe (meine freundin wollte auch unbedingt einen charakter, sie spielt aber nie)

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 15:56 von _Toadette_

bei mir wohnt nur LINDA in UNKEN
bei meiner schwester aber JASSI, LILLI und VALENTIN in FUN

und bei meiner anderen schwester wohnt YLVA
in LOLI ( sie wollte eigentlich LOLLI schreiben aber sie wusste nicht dass man das mit doppel L schreibt ...)

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 16:53 von MusiiKxx

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
du weißt aber schon, dass man sonderangebote bekommt, wenn man mehr als eine person in der stadt hat?

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 16:55 von _Toadette_

WIRKLICH ?
GANZ ECHT JETZT ?
BIST DU SICHER ?
WELCHE GENAU ?

sh... das hab ich nich gewusst

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 16:59 von MusiiKxx

Stimmt garnicht!
Sören war auch mal eine Zeit alleine und es gab
viele Sonderangebote!

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 17:02 von gelöschter User

@MusiiKxx: klar. du glaubst MIR doch bestimmt, oder?

@Jeff99: kann das daran liegen, dass er davor mal einen anderen in der stadt hatte? dann geht es nämlich auch. oder du hast dich getäuscht... oder ich? vielleicht waren es auch nur sonderaktionen...sry, bin mir doch nicht mehr ganz sicher... aber i-was war da!

Antwort #7, 28. Juli 2010 um 17:04 von _Toadette_

meint ihr der schlussverkauf und die punkteaktion ?

Antwort #8, 28. Juli 2010 um 17:07 von MusiiKxx

entweder das oder eben die sonderangebote. das hängt dann auch am schwarzen brett. welches es jetzt war, da bin ich mir nicht mehr sicher. aber eins von beidem war es schon.

Antwort #9, 28. Juli 2010 um 17:12 von _Toadette_

okai, ich glaube es stimmt doch, weil meine schwester hat 3 figuren und schon 3 mal schlussverkauf gehabt... und ich noch nie !

Antwort #10, 28. Juli 2010 um 17:21 von MusiiKxx

dann mach dir doch noch eine figur. du kannst sie ja nach mir benennen! oder nach einer guten freundin von dir. oder du nennst sie kerstin...

Antwort #11, 28. Juli 2010 um 17:22 von _Toadette_

Ich meine Nook´s Angebote am Schwarzen Brett.

Antwort #12, 28. Juli 2010 um 17:31 von gelöschter User

achso .. keine ahnung' -.-

Antwort #13, 28. Juli 2010 um 17:37 von MusiiKxx

Bei mir heißt die Stadt LANGEN und die Figur AMELIE.

Antwort #14, 28. Juli 2010 um 19:13 von Cacklyn

ich hab mir ein gebrauchtes spiel geholt,
die stadt heißt Coocon und der chara heist snow.
ich hab mir einen gemacht und sie heißt Lara
(genau wie ich)

Antwort #15, 28. Juli 2010 um 19:34 von uron2000

Stadt: London
Person: Alice

^^

Antwort #16, 28. Juli 2010 um 23:19 von sun_shiine__

Stadtname : Galbanea

Name : Vaan


( und nein! das hat nichts mit FF12 zutun! )

Antwort #17, 30. Juli 2010 um 15:13 von Pokemon-VOLLPROFI

@ _Toadette_ : ich nenne sie 1oo % nicht kerstin ... wenn ich dann spiele bekomme ich angst!
hilfee ... aber ich hab auch keine lust nochmal für nook zu arbeiten ... das han ich insgesamt 4 mal gemacht, weil meine schwestern es nicht kapierten ..

Antwort #18, 30. Juli 2010 um 15:19 von MusiiKxx

ooch schade. nicht kerstin? man kann in AC doch gar nicht seifenwassertrinken. und spucken kann man auch nicht xD
ich hab das auch schon öfters machen müssen, das ist eigentlich schon OK. mittlerweile kennst du dich ja in der stadt aus und weißt, wo alle wohnen. ich denke, dann wird das schneller gehen.

Antwort #19, 30. Juli 2010 um 17:48 von _Toadette_

ja, stimmt... ich glaub ich mach noch ne figur ... wenn ich zeit hab ..

Antwort #20, 31. Juli 2010 um 12:06 von MusiiKxx

Freddy, Nina, Sabrina und Sabina. Meine heißt Lilal.

Antwort #21, 22. November 2012 um 15:35 von Alessia1110r

Man bekommt bei Nook Sonderangebote, wenn man ihn schon lange kennt.
Ich glaub bei Tina und Sina ist das auch so...
Meine älteste Person, Billy, bekommt schon bei den beiden Sonderangebote und meine anderen nicht.

Meine Stadt heißt Reeßum, dort wohnen: Billy, Ramona, Cybill (<--älterer, englischer Name, spricht man: ßibill) und Madlyn.

Antwort #22, 27. Dezember 2012 um 14:16 von JollyMellie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)