avatar (James Cameron's Avatar)

also ich hab mir den film jez auf bluray geholt und fand ihn einfach spitze so als nächstes will ich mir das game bei amazon bestellen und nun ein paar fragen:
ist es openworld mäßig also so ähnlich (vom rumlaufen jez) wie gta oder is das spiel in lvl eingeteilt?
kann mann auch mit den pferdevichern und den fliegern da "reiten"
wenn man das game durch hat kann man dann noch frei rumlaufen?
spielt man da als mensch oder als avatar?

sind viele fragen aber hoffe ihr beantwortet sie

lg

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 14:58 von Shadowwolf01

1 Antwort

Also... Es is so ziemlich Open-World, du hast aber immer Ziele, zu denen du gehen musst. Reiten und fliegen kannst du nur wenn die Viecher in der Nähe sind. Nachdem du die Story durch hast, kannst du noch frei überall rumlaufen, hast aber kein Ziel mehr. Ob du als mensch oder als Avatar spielst, musst du relativ am Anfang der Story entscheiden, indem du entweder auf einen Avatar oder auf den Kommandanten schiesst.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)
Lg

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 17:30 von kartoffelkiller82

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)