Privatinsel und familie (Harvest Moon)

wie bekommt man die insel? hab gehört thomas bietet die einem am 1. frühling an, es sei denn man hat nicht genug geld.. habe 147mio g.. ist da genug? meine 2. frage ist , wie man zusammen mit seiner frau isst..?

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 15:06 von katja1996

8 Antworten

1:nein du musst mindestens 300 mio haben

2:gar nicht

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 15:34 von pokevivi2

ehm...ich kann dir die erste Frage beantworten ..
lass einfach im winter die Angler daa an den strand ... so solltest du schnell viel geld haben..und dann kannst du dir die insel kaufen..

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 16:05 von Julia1998

wie viele von den anglern brauch ich denn? ich hab nur einen, und glaube net das einer was bringt...

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 18:43 von katja1996

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Du brachst nur einen las in 7 Tage lang angeln dann hast du 1
Milliarde beim 2 mal angeln im winter bekommst du nur noch 200
Millionen ungefähr.
ps: dadurch bin ich reich geworden nur durch einen wichtel

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 18:51 von Giratinaskyform

ok das werde ich gleich mal ausprobieren;-)

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 19:58 von katja1996

noch ne frage : wo geht mein kind(3 jahre) hin? es verlässt das farmgelände und... es ist weg.. irgendwie... weiss da jemand was?

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 20:04 von katja1996

es sind jetzt 5 tage um und ich habe kein bisschen gold mehr als vorher... dabei habe ich sogar 4 wichtel..

Antwort #7, 28. Juli 2010 um 20:15 von katja1996

Lass sie am Strand angeln! Nur da klappt das! Okay? ;)

Lg, Erntewichtel99

Antwort #8, 01. August 2010 um 14:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Was ist in der Box? WAS IST IN DER BOOOOOOOX????!?!!?!?!?!?? Wir wissen, dass ihr gerne schöne Sachen gewinnt. Gl&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)