Bestimmte Futterzeiten? (Nintendogs Labrador)

Hallo ich war bei Tipps&Cheats.
Dann auf Kurztipps. Da stand das man am besten:
9uhr trockenfutter und milch
Mittags,13uhr:hundefutter&wasser
Abends22uhr:Trockenfutter/wasser
futter geben soll?Ist das war? Soll ich das echt machen nur so kurz?
Also ich würde es gern wissen weil mich das verrwirt. :(

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 15:14 von Marie123

3 Antworten

Meine Meinung:
Wenn man Spazieren geht trifft man auch ab und zu auch andere Hunde.Und dann wird man vom Besitzer des Hundes zugelabert.Einer sagte mal,dass man immer um die selbe Zeit füttern soll.

Ich füttere nicht immer zur selben Zeit,mal vergesse ich sogar mich ne Woche lang um die Viecher zu kümmern.
ABER!
Ich bin der Meinung das es sogut wie egal ist wann du sie fütterst.Meine Hunde sind schließlich wohl auf und voller 'Lebensfreude'. ^^

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 16:16 von gelöschter User

Es ist egal, wann du sie womit fütterst.

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 18:42 von Wolfsdrache

Wenn du willst mach das. Aber es ist totall egal wann und womit du sie fütterst. Hauptsache du machst es!

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 20:06 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)