Was beekommt man, wenn ,man etwas Spendet? (AC Wild World)

Wie gehts so?
ich habe eine dringende Frage:
ich habe schon oft etwas gespendet und nixx bekommen,
ok, es waren nur 10.000 Sternis auf einmal oder so aber ich habe gehört man bekommt dann etwas geschenkt aber was?
Und wieviel muss ich dann geben?

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 15:15 von FreakyGirl95

25 Antworten

Hi!

Man bekommt die Federn.
Wie viel nun genau weiß ich aber auch nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Jeff99

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 15:26 von gelöschter User

wenn du 10.000str spendest, bekommst du eine smaragtfeder. aber wenn du z.b. mal 3.0000 und mal 2.000 und dann erst die 10.000 gespendet hast, bekommst du sie nicht mehr. es muss nämlich möglichst genau dieser betrag sein (mit nur kleinen abweicheichungen). aber du kannst einfach mal mit einer anderen figur 10.000 spenden, dann bekommst du für sie die feder^^

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 16:06 von _Toadette_

http://-animal-crossing.chapso.de/nitrom-s331168.html

^^

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 17:14 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
mann griegt wenn mann 1.000.000 sternis gespendet hast dann bekommst du die regenbogen feder woher du das passende Qutfit bekommst weiß ich leider nich das Qutfit heißt irid-Qutfit
Ich suche es auch meine freundin hat eines von ihrer mutter und ihre mutter will nicht veraten wo sie es her hat leider es tut mir leid.

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 02:15 von olroy

für die letzte feder muss man aberinsgesamt 6.400.000str spenden. der link von Sinai_SwissIn ist schon richtig.
das iris-outfit bekommt man einfach bei tina & sina, aber es gibt keinen bestimmten termin dafür. außerdem finde ich, dass es dann zusammen ein bisschen zu viele bunte streifen sind...

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 13:13 von _Toadette_

Sieht man aus wie ein Paradiesvogel ^^
Und dann die ganze Stadt mit Regenbogendesigns auslegen und man wird endgültig farbenblind x)

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 13:23 von gelöschter User

oh nein! wie schrecklich! und dann noch eine regenbogenfarbige flagge und es gibt doch das regenbogenland oder wie das heißt...

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 13:28 von _Toadette_

Ich hab ne Regenbogenflage, aber das ist schon alles ;) Sieht eig. schön aus. Jedenfalls besser als Törtels Design ^^
Einer hat hier auch mal was von ner Parallelwelt erzählt...

Antwort #8, 29. Juli 2010 um 13:34 von gelöschter User

ja, da hüpft dann ein regenbogenfarbiges häschen oder so druch, das ist der bürgermeister. und alle einwohner tragen das regenbogedesign. der schlüssel dazu ist aber immer was anderes, manchmal sogar die regenbogenfeder...
so ein quatsch! wie kann man nur auf sowas kommen?!

Antwort #9, 29. Juli 2010 um 13:40 von _Toadette_

Langeweile, zu viel Teletubbies, Hirnverblödung... die Liste kann man endlos erweitern. Als nächstes noch was ganz ausgefallenes: "Trag die Rubinfeder im Haar und fälle alle deine Bäume mit der Goldaxt. Spule einen Tag vor und wenn du deine Bewohner mit der Axt triffst, dann bluten sie!" Oke reichlich abgefahren, aber das ist mal n Beispiel dafür, wie leicht man sich was ausdenken kann.

Antwort #10, 29. Juli 2010 um 13:47 von gelöschter User

stimmt, ausdenken ist wohl nicht das problem. aber wenn man sowas liest, wie kann man dann GLAUBEN, dass es wahr sein könnte? zum bespiel extreme-gaming. du kommst durch zufall auf deise seite und liest das da. was macht man dann? mit einem fünkchen gesunden menschenverstands wüsste man doch sofort, dass das nicht gehen kann, oder? eigentlich doch schon. aber manche kapieren's einfach nicht.

Antwort #11, 29. Juli 2010 um 13:51 von _Toadette_

Ich hab hier, bevor ich das Spiel kaufte, auch immer solche Heiraten-Fragen gesehen und auch gelesen und damals wusst ich ja noch fast gar nix über das Spiel. da hab ich ja auch diese seltendämliche Frage gestellt... Da sieht man mal woher es kommt, dass immer die gleichen Fragen auftauchen. Die eute lesen das und denken "Der sagt ja der nein der ja der..." und zack steht es da.
Aber wenn ich lesen würde zB hacke alle Bäume ab und warte bis es regnet dann triffst du Peggy die dir 100.000 Sternis gibt... Nein das glaubt man so nicht! (Das hat wirklich mal eine gesagt -.-)

Antwort #12, 29. Juli 2010 um 13:55 von gelöschter User

da hast du auch wieder recht. das ist wirklich gemein gegenüber denen, die neu sind und sich mit dem spiel nicht auskennen. aber ich finde solche doof, die sich das dann so einbilden, dass die den anderen nicht glauben, die ihnen sagen wollen, dass das nicht geht... : (

Antwort #13, 29. Juli 2010 um 13:59 von _Toadette_

Ja! Und "anständige Animal Crosser" werden angemault wenn sie sagen "Cheaten macht das Spiel kaputt!" Als ob sies besser wüssten. Und ich hasse Besserwisser. In meiner Klasse ist auch so eine.

Antwort #14, 29. Juli 2010 um 14:05 von gelöschter User

hah, bei uns bestehen 75% der klasse aus solche leuten.
aber ab morgen nachmittag bin ich sie für 6 wochen los xD

Antwort #15, 29. Juli 2010 um 14:09 von _Toadette_

Warum? Ferien?
Das hier ist meine letzte Ferien-Woche.
Komm aus NS.

Außerdem finde ich es total doof das sich manche sowas ausdenken! Sowas sagen die den Anfänger und die haben
nachher kein Bock mehr auf ACWW, weil sie es nicht finden/können.

Antwort #16, 29. Juli 2010 um 14:10 von gelöschter User

Hab ichs nicht gesagt, wenn meine Ferien zu Hälfte rum sind haben deine erst angefangen... -.- :)
Aber deine Chaoten sagen nicht zur Bundeskanzlerin (wenn sie sie treffen) "Ich werde ihr neue Nachfolgerin!" oder?

Antwort #17, 29. Juli 2010 um 14:13 von gelöschter User

sagen die das bei dir etwa? hm, aus meiner klasse hat noch keiner die bundeskanzlerin getroffen, wir fahren erst in der 10. nach berlin und besichtigen den reichstag (oder wie dieses komische ding auch heißt). aber ich denke nicht, dass wir sie dann sehen werden. zumindest habe ich sie nicht gesehen, als ich mal dort war xD

Antwort #18, 29. Juli 2010 um 14:16 von _Toadette_

Ich belausche euch schon die ganze Zeit! XD

Antwort #19, 29. Juli 2010 um 14:17 von gelöschter User

und, was hältst du davon? besserwisser magst du auch nicht, aber du cheatest doch, oder?

Antwort #20, 29. Juli 2010 um 14:22 von _Toadette_

Also es war Girlsday und meine Freundin und die Oberschlaue konnten den Reichstag (echt n schei? Name) besichtigen und die Bundeskanzlerin treffen. Meine Freundin wie immer eher so lieb und freundlich und zurückhaltend, die Oberschlaue:
"Ähm Frau Merkel (grins und handschüttel) ich werde ihre neue Nachfolgerin!"
Merkel erstarrt... Kneift die Augen zusammen. "Ach ja?"
Antwort: grins
-.- Ich glaubs ja auch nicht. Meine Freundin hat mir alles erzählt. Und das sagt die O. obwohl zig Bodyguards überall an den Eingängen stehen mit Headsets und Schlagstöcken und so... x/ Echt wahr! Nix gelogen...

Antwort #21, 29. Juli 2010 um 14:23 von gelöschter User

na super. also so doof wären die besserwisser aus meiner klasse wohl nicht. aber so wie sie sind, reicht es mir auch schon^^

Antwort #22, 29. Juli 2010 um 14:28 von _Toadette_

Mir auch. Doofer gehts nicht.

Ich hab mal ne Frage zu Mario Kart, hab zwar die Frage gestellt aber hab keine Lust zu warten. Bei den Rennmissionen muss man ja König Buhu ausweichen und dabei die Münzen sammeln... bist du so weit? Ich weiß nämlich nicht wie ich dem ausweichen soll.

Antwort #23, 29. Juli 2010 um 14:30 von gelöschter User

hm, die frage hab ich schon gelesen, aber ich kann dir da auch nicht helfen, tut mir leid. bei den rennmissionen hab ich irgendwann aufgehört, weil es mir keinen spaß mehr gemacht hat (ich hab nicht mehr als die 2. missionenseite oder wie man das nennt freigeschaltet)

Antwort #24, 29. Juli 2010 um 14:33 von _Toadette_

Ich habe mal gecheatet.

Sina... Ich kann dich doch sonennen, oder?
Ich überlege ob ich das glauebn soll...

Antwort #25, 29. Juli 2010 um 14:35 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)