Fische im Teich (Sims 3)

Wie kriege ich fische in meinen Teich? Da ist kein einziger drin. Ich kann auch keine fische reinmachen.

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 15:19 von gelöschter User

4 Antworten

kannst du nicht mal auf hören dumme kommentare zu machen du bist einfach hobbylos und deswegen musst du uns hier nicht voll labern! deine frage mit den Fischen kannst du jha auch googeln man kann alles googlen!
dieses forum ewurde gamacht um fragen zu stellen nicht damit jeder schreibt google es doch! und jtz hör mal pl auf mich zu nerbven!

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 15:36 von xXlaraXx

Hast du langeweile oder was?

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 15:37 von gelöschter User

du kannst im supermarkt deine fische kaufen( müssen immer 10 von einer sorte sein)dann klickst du auf deinen teich und kannst "teich auffüllen" auswählen. es öffnet sich ein fenster wo du alle fische siehst,die du zur verfügung hast.
der cheat testingcheatsenabled true ,danach noch den cheat "buydebug" eingeben,ermöglicht dir im kaufmodus unter dem fragezeichen, ein paar zuchtstationen zu platzieren.
du kannst damit auch fische aus dem ozean in einen teich geben. ich mache mir immer 2 teiche. einen für süss-und einen für salzwasserfische.

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 16:52 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke. :)

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 20:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)