ruinen stadt (FF 13)

so hab diesmal die fragen getrennt so jezt zu meiner frage wenn diese monster h,chi oder wie auch immer fertig macht dann kommt so ein grosser kristal der wie ein tropfen aus siet mit denn telerpoter mission herum was muss mann da machen danke in voraus

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 15:22 von gelöschter User

19 Antworten

Dort taucht dann später Vercingetorix auf, falls wir das gleiche meinen:
http://postpartum.forumieren.de/final-fantasy-1...
kampftipps: http://postpartum.forumieren.de/final-fantasy-1...

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 15:26 von postpartum

dess ist dess glaube ich nicht hatte schon hoffnug das ich wieder in die alten kap kann aber doch nicht schade ):

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 15:36 von gelöschter User

Nein, man kann nur die Gebiete von Kapitel 11/12/13 mehrfach betreten.

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 15:39 von postpartum

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ach ne dess weiss ich auch dess spiel wer viel besser wenn mann das spiel mit der aktuellen rollenstufe nochmall durchmachen kann und noch viel besser weren lvl mit erfarungs punkte

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 15:51 von gelöschter User

Naja, FFX war aber auch gut...

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 16:02 von postpartum

ja aber da waren auch noch lvl soweit ich noch weiss

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 16:13 von gelöschter User

Nur Sphärolevel, die wurden aber auch verraucht, wie die KP hier.

Antwort #7, 28. Juli 2010 um 16:15 von postpartum

aso aber irgent wie fande ich es aber immer noch besser als dess ff13 wer schön wenn ff13 so wie ff8 halt noch mit badelus obernaus und der ganze mist auch die grafik von ff13 aber die spielweise von ff8

Antwort #8, 28. Juli 2010 um 16:22 von gelöschter User

binn weg binn erst villt morgen wieder in speletipps

Antwort #9, 28. Juli 2010 um 16:23 von gelöschter User

Ja, nur dass die Esper(/G.F.) noch verbessert werden sollten

Antwort #10, 28. Juli 2010 um 16:24 von postpartum

hey binn doch heute nochmal gekommen ja die sollten so ein mega angriff haben wo dann halt so höllenstarl kommt oder sowas wo halt mindestes 5runden nur negative status kommen und gleich schoker weil die bösse ab kap 9 echt krass werden

Antwort #11, 28. Juli 2010 um 21:02 von gelöschter User

naja, es reicht, wenn sie länger dabei sindund mehr Schaden machen
In FFXII ebenfalls

Antwort #12, 28. Juli 2010 um 21:22 von postpartum

jup ich hoffe ff15 kommt noch weil die dess nicht mer machen wollen

Antwort #13, 28. Juli 2010 um 21:35 von gelöschter User

Wenn meine Informationen stimmen, erscheint es schon 2012: http://postpartum.forumieren.de/final-fantasy-1...

Antwort #14, 28. Juli 2010 um 22:19 von postpartum

kp nja ich hoffe dess kommt

Antwort #15, 28. Juli 2010 um 22:37 von gelöschter User

vergisst nich versus 13 ^^
ich glaube,dass ffv13 erst 2013 in europa sein wird,2016 kommt ff15
meine spekulation nur

Antwort #16, 28. Juli 2010 um 23:15 von dbz-4eva

Naja, ich würde FFXV schon in 2012 ansiedeln...

Antwort #17, 29. Juli 2010 um 00:03 von postpartum

wer hat jezt von versus davon geredet xd ne denke schon anfang 2011 wenn es überhubt in de kommt weil ich denke nicht weil irgent was mall wieder nicht in de bast oder so

Antwort #18, 29. Juli 2010 um 13:15 von gelöschter User

mom warte ich mein mit de deutschland kürze dess immer ab

Antwort #19, 29. Juli 2010 um 13:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)