wie schaffe ich es den rathalos zu besiegen? (Monster Hunter)

Ich versuche schon ewig den rathalos zu besiegen aber er fliegt immer in gebiet 9 und dan wieder weg zu 4 usw. er greift immer nur von der luft aus an. er landet und fliegt wieder weg.

Bitte Helft mir

Danke

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 15:52 von C___T

2 Antworten

Nimm einen Pit fall trap mit, 2 Net + Trap tool, 5 Flash Boombs und genug "heilmittelchen"
Und nun geh in gebiet 9 und töte die Schwarzen katzen schnell...(Optional, also muss man nicht, kann man)
Leg die Pit Fall trap dort hin wo er landet er fällt hinein und schlag in solange es geht AUF DEM KOPF !,(am besten ein GreatSword mit min. 500-600 Stärke benutzen (mehr ist immer gut)
Wenn er fliegt und dich angrefien möchte immer an die seite einer Wand/Mauer oder ähnliches stellen dann bekommt er dich nicht.
Wenn er vom fliegen landet und er in deine richtung schaut FLASH BOOOMB benutzen und dann hinrennen auf den Kopf schlagen (aufpassen er beißt zu) (oder halt Net+ Traptool kombinieren und neue Trap tool aufbauen aber man muss sicher sein das er auch rein läuft)(Die 3 Books of Combo nicht vergessen)
Joa, versuchs mal so.
Oder im Tipps bereich das mit den Großen Fassbomben und Rathalos durchlesen so habe ich es das erste mal geschafft.
Oder es gilt immer weiter probieren irgendwann hat man es
Ach ja eine gute vorbereitung ist oft schon der schlüssel zum Sieg.

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 10:48 von Virgil

danke :)

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 17:12 von C___T

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)