ruf, zitrone und erdbeere (Die Urbz - Sims in the City)

kann man mit seinem RUF im minusbereich landen? ich bin krösis und da stand dann - 6 % dann habe ich mich mit lutz unterhalten und dann stand da rufpunkt bei krösis verdient und dann -5 %! ich bekomme das einfach nich hin, ich habe bei allen krösis 100 % freundschaft und trotzdem habe ich noch nicht ruf 30! wie kann ich noch mehr ruffpunkte bei krösis bekommen?

ich weiß nicht, wo man die zitrone und die erdbeere finden kann (zum mischen und backen). die werden ja nicht verkauft.
liegen die irgendwo rum, wo ich sie aufheben kann? wenn ja, wo?

danke für jede antwort x3

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 16:16 von Reschen

5 Antworten

Zu der Sache mit der Erdbeere:
Im Sim Viertel ist ein Schiff. Wenn du da reingehst ist rechts ein Tisch mit Essen drauf. Wenn du da drauf gehst bekommst du ne Erdbeere

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 17:33 von Pan_fu

danke, Pan_fu ! und wo man eine zitrone herbekommt weißt du nicht?

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 19:49 von Reschen

Die bekommt man glaub ich im Sim Virtel bbei dem marktplatz da. Das mit dem ruf: der strich (-) heißt nicht minus. das dachte ich anfangs auch aber das ist kein munus. und du musst dich nicht nur mit den krösis anfreunden. wenn du dich mit sam schnüffler anfreundest offnet sich ein geheimgang im gefängnis. wenn du dich mit bruno anfreundest bekommst du das ramschbus versteck. und in glasstadt da sthet ja so ein mülleimer. ich glaub da musst du dich mit ewan und eddi anfreunden. dann bekommst das mülltonnen versteck. und wenn du dich mit all den personen anfreundest hast du auch sicher 3O rufpunkte.

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 21:07 von Selena_1000

Hallo,

genau einafach mit allen anfreunden.
Zitronen gibt es aber nicht auf dem Marktplatz, dafür musst Du weiter im Spiel sein, dann kannst Du zur Paradiesinsel fahren, da liegen welche. Erdbeeren liegen auch in ddem Park (Vorne rechts) in Urbania wo Spleeni rumhängt und auf der Spleisserinsel.

Liebe Grüße

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 08:32 von imcider

Erdbeeren liegen auch im Bayou rum, das sieht son bisschen aus wie drei Rote Blumen.

Antwort #5, 05. August 2010 um 06:33 von Pan_fu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)