hilfe bitte um schnelle antwort (Pokemon Perl)

was ist das beste team den ich hab nur mein chelast trainiert und jetzt komm ich nich weiter

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 16:28 von nfsmww

4 Antworten

Es dürfte eig. kein problem geben, da ich am Anfang nur Hoothoot trainiert habe (und das hat wesentlich schlechtere Werte) und habs auch geschafft...aber ist egal. Wo bist du denn?

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 20:34 von gelöschter User

ich hab es so ähnlich gemacht. Ich hatte nur mein plinfa und hab es gelevelt. mein zweites pokemon war dann staralilli. welches ich kurz vor der zweiten arena bekommen habe. da war plinfa schon level 22 und hatte sich schon zu pliprin weiter entwickelt. Mit den zwei pokemon hab ich dann auch den großteil des spiel gemacht (hatte nur wegen den VM´s noch andere pokemon im team welche allerdings nich über level 10 waren). plinfa und staralilli waren bereit über level 40 (natürlich schon weiter entwickelt) bevor das dritte pokemon zu uns stoss. das war riolu in fleetburg. welches man dann wunderbar mit dem ep-teiler hoch leveln kann. dann kam ein kaumalat und zum schluss dann noch palkia. mit dem fünf habe ich dann auch die pokemon liga gemeistert.
Diesen weg (mit wenig pokemon dafür aber mit hohem level das großteil des spiels machen und erst am ende die letzten pokemon holen und nicht sofort alle sechs plätze belegen sonst ist man irgendwann total unterlegen weil seine pokemon zu schwach sind)find ich persöhlich am besten.

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 12:19 von Jinno-Rocker

für die antwort 1 bin beim 3 orden

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 13:47 von nfsmww

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
das is glaub ich die mit den Kampfpokemon? Das müsste aber mit chelast gehen, ich hab bei meinem 1. Spielstand ALLES mit dem Pflanzenpokemon gemacht, das einzige wo ich dann ein bisschen hängen geblieben bin war die Leiterin mit den Pflanzenpokemon, aber das hat nich lang gedauert... sonst fängst dir halt n Hoothoot oder Staralili und trainierst es bis ne Flugattacke kann...

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 16:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)