Falsche töten? (AC - Brotherhood)

Was passiert wenn man im Multiplayer nicht sein Ziel tötet sondern irgend nen anderen?
Wenn nur Punktabzug kommt kann man ja so zum Spaß einfach alles umhauen^^

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 16:34 von ZackXCloud

9 Antworten

Ich glaub des geht gar nicht den falschen töten wie bei manchen shootern. wenn doch bekommst du villeicht punkte abgezogen und wenn du es öfters machst dann schmeißt dich der server vielleicht raus.

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 16:38 von Masta-Assassin

ich glaube wenn du deinen verfolger anstatt deinen ziel tötest bekommst du auch punkte, aber wenn du irgendjemand anderes tötest bekommst du wahrscheinlich punktabzug. so denke ich ist es wohl am logischsten.

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 17:39 von Urban

Schon dachte ich mir ja auch aber dann könnte da ja son Typ Amok laufen und dadurch eig. den Wanted modus kaputtmachen daher find ich das mit dem kicken am besten

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 19:28 von ZackXCloud

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
oder vielleicht auch wenn man jemand anderes tötet dass zbsp wenn du 3x jemand falsches getötet hast. dass man seine synchronität verliert. also man fliegt raus. so wie im singleplayer wenn du unschuldige tötest.

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 19:38 von Urban

Vielleicht habt ihr das noch nicht gesehn, aber im Wanted Modus bleibt man icognito. Deshalb ist das doch egal, wenn jemand Amok läuft. Ich würde es bevorzugen, dass wenn man dann die normalen Passanten tötet, dass man dann gekickt wird. Das wäre besser.

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 00:15 von rekevin

wir reden aber die ganze zeit darüber wie zbsp gerade zwei auf dem dach sind, da erkennt man doch sofort dass des kein passant ist.

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 00:30 von Urban

Ja dann soll der die doch töten. Wär doch bescheueert, wenn man dafür gekickt wird.

Antwort #7, 31. Juli 2010 um 00:38 von rekevin

ich glaube eher das man jeden anderen spieler auch töten kann, aber keine punkte bekommt, denn: nur dein ziel wird auf der karte angezeigt und du kannst gar nicht wissen wer noch spieler ist. Also is das eh unwarscheinlich das du einen anderen außer dein ziel oder einen verfolger killst!

Antwort #8, 01. August 2010 um 10:26 von LordCynaight

ich denke das der multiplayer etwas kompliziert wird:)

Antwort #9, 01. August 2010 um 22:25 von YUGOkalashnikovM70

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)